Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Losbude

Kleiner Multi Mystery

par Felsenmeer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.777' E 007° 45.666' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. novembre 2010
 Affiché depuis : 23. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB7F4
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
285 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Siku Njema!!!!!!!!!!!!!!!
Der Rummelplatz aus Hemers Vergangenheit ist der Startpunkt für den kleinen Mystery.Daher der Name Losbude...
Die Koords sind natürlich auch nur eine Niete an der Bude ;-)
Viele kennen es,die Losverkäufer mit den Eimern unterm Arm...
Was ist drin??Kann man nie wissen....
Um zum Ziel zu gelangen solltest du wissen,das du Spezialwerkzeug brauchen wirst.......deshalb lese genau....

Wo der Mafuta ya Bush bei den Nyumba ya shooters ya endet,findest du einen Kumbuka der dir hilft einen Schritt weiter zu kommen.....vergesse dort nicht das geheime Licht das auch bei Nacht Sachen sichtbar macht....
Über der 50 ist ein Kreis dessen Rücken die Antwort weiss..

3x musst du dich begeben an Orte um den Cache zu heben

Indice additionnels   Déchiffrer

Mh 1....Nz Ortvaa qre aäpufgra Fgenffr....
Mh 2.... Orv Fhaxvfg fvaq fvr vzzre orv,buar vua xevrtfg qra Uvajrvf avpug serv...
Mh 3.Irezrvqr Fchera,oravzz qvpu oeni,genzcry qbeg avpug jvr rva Fpuns.Ahe rva Ybf reyöfg qvpu oybff.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Losbude    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

fermé 21. novembre 2013 Felsenmeer a verrouillé la géocache

Cache entfernt,Dauerserstörer am Werk...

OC-Team archivé 21. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 24. avril 2012 Volka-Racho trouvé la géocache

Zur Losbude wollte ich schon lange einmal. Aber irgendwie habe ich das nie so richtig geschafft.
Heute waren wir gerade mal in der Nähe und da bot es sich an, fußläufig direkt die Losbude anzusteuern.

Station 1 war schnell entdeckt und gelöst. Zügig ging es so weiter mit der zweiten Station.
Dort hatten wir erst ein wenig technische Probleme, die wir jedoch nach kurzer Zeit durch alternativen Ansatz lösen konnten.

So ging es auf Richtung Final. Wie bei jeder richtigen Losbude hatten wir unzählige Nieten und keinen Treffer. Irgenwann dann der erlösende Ruf "ich habs!" und wir konnten anschließend zufrieden den Rückweg antreten.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

trouvé 29. août 2011 die-waltons trouvé la géocache

An dieser Losbude sind die Lose netterweise kostenlos, sonst wären wir jetzt pleite. Nach so ziemlich allen Losen kam endliche das GEWINNLOS Lächelnd.
Das war ein schöner Feierabendcache, den wir mit Fozzy Bear´s Hilfe flott gefunden haben.
Danke!
die-waltons

trouvé 29. août 2011 FozzyBear trouvé la géocache

ZwinkerndHey super, kurz mit Freunden los und den Hauptgewinn gezogen. Nach einigen Nieten doch der Treffer. Danke fürs Kirmesvergnügen.