Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bölle Bonus

 Bonus zum Multi Stadion "Am Böllenfalltor"

von Mike1898     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

N 49° 51.455' E 008° 40.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. November 2010
 Gelistet seit: 24. November 2010
 Letzte Änderung: 24. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB810
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


Für den Bonus muß man sich ein wenig abseits der Wege bewegen.
Parken kann man an den angegebenen Koordinaten oder auf den
diversen Parkplätzen der TU Lichtwiese. Man kann natürlich auch
direkt vom Parkplatz am Böllenfalltor über die Traisaer Strasse
rund um die Gesamtanlage "Böllenfalltor" (inklusive
Kunstrasenstadion) direkt zum Cache laufen (ist noch nicht mal 1 km
einfach).



Den Bonus findet ihr bei:


N 49° 51.( * 5 +3) ()

E 008° 40. (
* * - 6)


Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bölle Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2015 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

So, nun ist das Kapitel Bölle sowie Bölle Bonus endlich abgeschlossen, während das Kapitel Lilien hoffentlich noch lange nicht abgeschlossen ist .
Die Dose liegt nun diskret versteckt, also alles ok.

DFDC

gefunden 27. April 2014, 15:00 ruera01 hat den Geocache gefunden

 Mit janslice und fleke01beim Nachmittagsspaziergang gefunden. DFDC

gefunden 25. November 2011 migma hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi natürlich auch den Bonus angegangen, danke.

gefunden 21. Juli 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

In tiefster Nacht die Zahl für die Lilien aus dem Listing ermittelt, nachdem ich erst die naheliegende Zahl ermittelt hatte, die jedoch nicht in die Formel passte. Daher drei mathematische Randbedingungen ausgenutzt (noch 10), die Parkplatzkoordinaten und Listingbeschreibung verwurstet (noch 2), und die Logs (noch 1) verarbeitet. Mir war nicht klar, dass man die Zahl im Hauptcache erhält [:D]. Diesen Bonus haben wir eigentlich nur dazwischen geschoben, weil am Hauptcache-Final ein hartnäckiger Muggel wartete. Also schnell zu einem geeigneten Parkplatz und gesucht. "Wie, Lemonsurf lässt grüßen? ... Ach nee, doch nicht." Xoration fand ihn dann, während ich noch in der falschen Ecke suchte. Danke für den Cache, hat mir - da weniger Muggel - deutlich besser als der Hauptcache gefallen, Darmstädter #1297/131 This entry was edited by Darmstaedter on Thursday, 21 July 2011 at 13:36:19 UTC.

gefunden 26. Juni 2011, 22:09 sorahl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich für den Stadioncache vier Anläufe gebraucht habe, war dieser fix gefunden... TFTC!