Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Lauter Doofe, niemand gescheit!

 <b>Die Listingkoordinaten sind nicht die des Caches! Sie brauchen nicht aufgesucht werden!</b> <br>

von gebannt     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.500' E 010° 29.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Oktober 2009
 Gelistet seit: 25. November 2010
 Letzte Änderung: 04. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCB813
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Anneliese Braun wacht mitten in der Nacht mit Zahnschmerzen auf. „i'm feeling kacke“, denkt sie. „Das muss vom ganzen Almigurth kommen!“ Aber genauer betrachtet hat sie ja den Tag über mit essen verbracht. Was waren das noch mal alles für Speisen? Angefangen hat es mit dem Gurkensalat. Danach gab es Hasenbratenfisch, eine besondere Delikatesse ihrer Mutter und Pizza Gurke. „Blöde Mama, warum muss sie immer so leckeres Essen machen?“ Wie war es noch einmal? Die Pommes sind klein – schmeckt net -, dafür eben etwas mehr vom Fisch. Eis soll es sein. Hinterher!
Was mach ich jetzt nur? Aua,aua, das tut so weh! Kurzentschlossen greift sie zum Telefon und wählt die Nummer ihrer Zahnärztin.



„Arztpraxis Bauer“, ertönt es nach einer Weile ziemlich verschlafen aus dem Hörer. „Hey, wie geht’s?“, antwortet Anneliese, denn ihre Zahnärztin ist auch gleichzeitig ihre beste Freundin. „Mies“, ist die Antwort. „Ich war aus und es war im Fittness-Club. Der Barkeeper verlangte von mir 'Komm sing für dein Bier, Baby.' Ich dachte bei mir: 'Ah, du musst besoffen bestellen, wenn heute irgendwas laufen soll!' So habe ich mir einen Drink nach dem anderen gegönnt. Nachdem ich bereits leicht beschwipst war, meinte der Barkeeper: ' nun ist aber Schluss. Niemand kann das bezahlen!' Aber deshalb rufst du mich doch nicht an, oder?“ „Nein, ich habe Zahnweh! Du musst mir helfen.“
„O.k. Dann komme gleich vorbei!“

Anneliese bestellt ein Taxi, da sie mit den Schmerzen nicht fahren kann und ohnehin ihren Führerschein abgeben musste. Sie war mit dem Schnitzelwagen bei Rot über die Kreuzung gefegt.



Der Taxifahrer ist etwas bräsig in der Birne und singt ständig den Dickschädel Blues. Was für ein komischer Kauz. Sitzt da auf seinem Sitz, das Brusthaartoupet lugt deutlich aus seinem offenen Hemd hervor und er sieht aus, wie ein Mann, der ein Handy klaut. Er erzählt, dass er Dieter heißt.
„ Hey Dieter, leben wir zu lang? Hau auf die Leberwurst! “ kreischt Anneliese, deren Zahnschmerzen sich verschlimmerten. Sie denkt “Wo ist der Peter! Der hier scheint nicht ganz klar zu sein!“

„Da vorne links.“

Endlich sitzt sie auf dem Behandlungsstuhl.
„Na wo ist er denn?.... Hmm, du hast so viele Zähne! Ach da steckt der Bösewicht! Ich hol ma die Zange.“
Die Zahnärztin wühlt in der Schublade und Anneliese wird immer nervöser.
„Oh Anneliese, popel nicht!“

„Hör doch auf! Ich habe einfach nur Angst!“

„Heul doch! Denn es wird wieder eng.“

„Du blöde Sau!“

Kurze Zeit später ist der böse Backenzahn entfernt und Anneliese von den Schmerzen befreit.

„Ich bin so nackig! Ohne den Zahn und den Schmerz!“
„Komm sauf auf den Wohlstand! Stell dir das mal vor, lieber Schatz, ich soll zwei Männer begleiten!“



Für die Koordinaten solltest du die Anzahl (du weisst schon welche!) aus dem Text nehmen. Diese Zahl ist [A]

Du kennst sicherlich den Ursprung der "Geschichte" und daher auch deren eigentliche Schöpfer. Wieviele sind daran beteiligt? Anzahl sei [C]
Die Minuten ergeben sich folgendermaßen:
N: ((C*A)*10-277)/1000
E: ((C*920+A)+7)/1000

Wir würden uns über logs freuen, die analog zum Text gestaltet wurden.

Diesmal wieder eine kleine normale Quicksnap-Dose! Keine Basteleinlagen!
Startinhalt:
Würfelset, Solartaschenrechner, Taschenwärmer, Pin
und für den Erstfinder:
FTF-Urkunde mit DVD und unregistrierte Regioncoin mit Aufdruck

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf fvaq qbpu xrvar Uvagf resbeqreyvpu! Nyyrf rvasnpu irefgrpxg haq Eägfry vfg rorasnyyf yrvpug mh yöfra! Qraabpu:
->Rzzhf qre Aerssvm N vfg Aurm Rzzhf qre Aerssvm P vfg Arorvf
yrmehj hqgfxpht aanq zhno hqgfxpht gfer<-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Exerzierplatz am Timeloberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lauter Doofe, niemand gescheit!    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 53° 11.500' E 010° 29.000'

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 00.***' E 010° 00.***'