Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
3. Leipziger Glühwichteln

von whiterabbit     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.397' E 012° 22.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 19. Dezember 2010
 Gelistet seit: 26. November 2010
 Letzte Änderung: 03. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB823
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

3. Leipziger Glühwichteln


Am Sonntag, den 19. Dezember ab 17:30 Uhr, wollen wir uns zum dritten Mal auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen und Wichteln treffen.

Treffpunkt ist die südliche Seite des Alten Rathauses. Wenn der Platz dort nicht reichen sollte, ziehen wir einfach an die Nordseite um.

Der Höhepunkt des Zusammentreffens, das Wichteln, geschieht selbstverständlich auf freiwilliger Basis. Jeder darf, keiner muss. Und wer mitmachen möchte, sollte sein Wichtelpäckchen bis 18:45 Uhr in den bereitgestellten Geschenkesäcken verstaut haben, damit wir dann gegen 19:00 Uhr zur Tat schreiten können. Die Wichtelpartner werden vor Ort ausgelost.
Vom Schrottwichteln bitte ich Abstand zu nehmen und das Wichtelpäckchen sollte (wie der Name schon sagt) verpackt sein. Selbst mit Zeitungspapier und einer Hanfschnur kann das ganz ansehnlich sein.


Meldet Eure Teilnahme bitte mit einem will attend an und schreibt dazu, ob ihr Euch am Wichteln beteiligen wollt.

Benötigte Ausrüstung: Michelin-Männchen-Dresscode und einfriersicherer Stift (sowie den prallgefüllten Geldbeutel für den verkaufsoffenen Sonntag)
 
Hicks

Viel Spaß beim Anmelden und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Euch


 X-Mas-Rabbit 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3. Leipziger Glühwichteln    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x

teilgenommen 19. Dezember 2010 Jack1606 hat das Event besucht

Heute Abend die Vorweihnachtszeit bei einer Tasse gutem Glühwein und eine Bratwurst zusammen mit vielen netten Cacherkollegen aus nah und fern (Flensburg) genossen. Der Abend brachte viele anregende Gespräche mit sich und wird mir sicher noch eine Weile in guter Erinnerung bleiben. Danke an alle, die den Abend so angenehm gestaltet haben, sei es durch die Organisation, das Helfen oder einfach nur die Anwesenheit.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks!

Logged: 17:43 Uhr

Hinweis 19. Dezember 2010 mariane hat eine Bemerkung geschrieben

 Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Spontan ging es heut zum Wichteln, obgleich Tapsi zu hause das Bett hütete. Es gab wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und dementsprechend schöne Gespräche.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

teilgenommen 19. Dezember 2010 rstweb hat das Event besucht

Nachdem es letztes Jahr nicht so richtig geklappt hat, sollte dieses Jahr der Weihnachtsmarkt auch im Kreis der Geocacher besucht werden. Zwar habe ich den Anfang etwas verschlafen (Asche auf mein Haupt!), dafür war das Finden aber dann umso einfacher ^^
Es gab wieder einige angenehme Gespräche und auch neue Bekanntschften, sowohl beim Event als auch bei kurzer Cache-Runde danach.
Das Logbuch war ja wohl absolut geil! Riesenlog dafür an den Weihnachtshasen!

Ich wünsche allen Geocachern samt Familie jetzt dann ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis dahin!

Vielen Dank für dieses schöne Event sagt René von den JuraFreaks!

"Gefunden": 19.12.2010 18:45 Uhr

teilgenommen 19. Dezember 2010 D1k74 hat das Event besucht

"Geben ist seliger denn Nehmen!" nach dem Motto f&#xE4;llt wohl das Wichteln f&#xFC;r uns aus aber daf&#xFC;r haben wir wieder viele Nette Cacher getroffen mit denen wir quatschen konnten dann noch lecker Gl&#xFC;hwein was will man also mehr wir hatten unseren Spa&#xDF; und freuen uns schon auf&#xB4;s neue Jahr<br/><br/>Danke f&#xFC;r das Event<br/><b><i><font color='green'>Team D1k74</font></i></b>

Bilder für diesen Logeintrag:
Kann mir jemand sagen was das ist?Kann mir jemand sagen was das ist?

möchte teilnehmen 28. November 2010 riebecker möchte das Event besuchen

Sind dabei und gewichtelt wird natürlich auchLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017