Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kellergeist

Befrei´den Kellergeist!

von KulturKellerei     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.916' E 011° 04.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. November 2010
 Gelistet seit: 28. November 2010
 Letzte Änderung: 06. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB834

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
461 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wir sind die ehrenamtlichen Geschmacksverstärker in Nürnberg und servieren in unserem gemeinnützigem Vereinsheim lecker Party, Konzerte, Theater und Literatur.
Und wann kommst Du?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kellergeist    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 05. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

<p>Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.
</p><p>biboleck30 <em>(OC-Support)</em> <br /></p>

nicht gefunden 09. Juni 2011 salonue hat den Geocache nicht gefunden

War schon einige Male vor Ort (auch wegen einem sehr innovativen Multi) aber konnte leider keine Cachedose entdecken.
Im Efeu wollte ich aber nicht suchen...

gefunden 13. März 2011 ROSVEPE hat den Geocache gefunden

Position war in der Haeuserschlucht etwas ungenau. Aber es war dann schnell klar wo die Dose stecken konnte. Sehr schoen! Weniger schoen ist der Gehweg dort. Mit kleinen Kindern wuerde ich da nicht herumkrabbeln wollen. Saubere Dose & Logbuch! TYFTC!

gefunden 23. Februar 2011 delete_198571 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020