Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Nick Nack - Doppel-T 3D

par hiduei     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.280' E 010° 59.811' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 28. novembre 2010
 Affiché depuis : 28. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB838

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
228 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich nicht an der oben angegebenen Koordinaten.

Das Bild ist der Einstieg

Im Final sind Informationen für den Bonus

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgnexr Svatreanrtry bqre Fpuenhoramvrure fvaq uvyservpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Einstieg
Einstieg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nick Nack - Doppel-T 3D    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 22:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31. mai 2011 hiduei a écrit une note

Am Final ist derzeit eine Baustelle und leider ist auch ein Zaun aufgebaut worden der den Zugang zur Final Location behindert. Deshalb wir der Cache erst einmal disabled.

Note 11. mai 2011 yetiyeti123 a écrit une note

Bin den Cache gestern und heute nochmal angegangen. Sehr gute Idee! Am Final hatte ich dann allerdings keine Lust mehr. Ich weiß nicht, was Ihr immer mit diesen Klettercaches habt.

trouvé 06. février 2011 danspataru trouvé la géocache

WOW, was für ein Cache! Als ich zum ersten mal von diesem Cache hörte (damals noch gc.com) hatte ich erstmal keinen blassen Schimmer :(

Wochen später erblickten meine Augen rein zufällig in der Münchner U-Bahn xxx und ich war erstmal überrascht. Völlig aufgeregt fragte ich umhersitzende Muggels, was das denn sei -> und wurde aufgeklärt! ...aaaah!

Dann war der Cache aber weg als ich mich wieder dran machen wollte. ---viele Wochen vergingen----

Und jetzt? Auf opencaching.org entdeckt! JUCHU! *FREU* *FREU* *FREU*

Der Rest war dann einfach nur toll und hat mir super viel Spaß gemacht. Endlich mal was neues und interessantes nach so vielen gleichartigen Caches.

Ich danke herzlich für den tollen Cache! Favoritenpunkt selbstverständlich als kleines Geschenk dazu :)

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland

Out: nix

P.S.: Der Bonus ist schon in Arbeit - der Platz war beim 1. Versuch leider von einem Obdachlosen besetzt und ich wollte ihn natürlich nicht stören...

trouvé 02. décembre 2010 Eisenmann trouvé la géocache

Leider fehlt mir die Ausrüstung, die notwendig wäre, um diesen Cache sinnvoll zu lösen. Ersatzweise konnte ich aber die Rätsel der einzelnen Stages zuhause lösen. Was man nicht in der Tasche hat muß man eben in den Füßen haben. Teilweise konnte ich mir aber durch geschicktes Vermuten auch ein paar der Wege sparen.

Am Final angekommen hatte ich natürlich keinerlei Ausrüstung dabei, so daß ich einen erneuten Anlauf starten mußte. Die T4.5 waren gerade noch so machbar.

Leider stellte sich beim Blick in das Logbuch heraus, daß der Cache wohl vor ein paar Monaten schon bei GC.com gelistet war. Dort wurde er nach einer Woche vom Reviewer weitgehend kommentarlos archiviert. Ein kleiner Hinweis dazu in der Cachebeschreibung wäre nett gewesen. Nach diesem eingeschränkten OpenCaching-FTF überlasse ich den Erstfund des Bonus aber gerne einem anderen.

Danke für den Anreiz mich auch mal mit den kleinen Kästchen zu beschäftigen, für die wirklich vielen Stages und für das Zeigen der Final-Location. Gruß vom Eisenmann

(2010-12-02 * 18:40 * #332)