Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schizophren I - Knotenpunkt 56

von dieKratzer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.868' E 006° 02.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 17. November 2009
 Gelistet seit: 28. November 2010
 Letzte Änderung: 13. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB842
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schizophren I - Knotenpunkt 56

Bei diesen Cache handelt es sich um einen Drive- In bzw. Walk- In. Er befindet sich an der B 504 von Kranenburg nach Goch. In der Nähe des Cache sind Infotafeln zu Radrouten am Niederrhein und der Knotenpunkt 56.

Dieser Cache soll gefunden werden, es darf gespoilert und fotografiert werden.

Mein Ziel ist es das der Cache bis zum Jahresende 2009 eine Menge Founds (min. 150) hat.

So das Jahresziel 2010 sind 300 Founds, bin mal gespannt ob es diesmal klappt.

Das Jahresziel 2010 ist erreicht und wurde mehr als übertroffen.

Für das Jahr 2011 wünsche ich mir das mindestens weitere 150 Founds dazu kommen und diesmal mit einem Bild von Euch oder seit ihr etwa Vogelscheu.

 Dieser Cache kann auch bei Opencaching.de geloggt werden, über jeden Log dort würden wir uns freuen.

Es sollen mehr Fotos gemacht werden und noch mehr gespoilert, oder habt ihr irgendwie Angst??!!

Viel Spaß beim Suchen

Ralf von dieKratzer

 

                                                             

                       Counter free counters

                                              

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schizophren I - Knotenpunkt 56    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor der Memory-Runde schnell gefunden.

BB's & MKW

gefunden 03. Juni 2011 nairolf78 hat den Geocache gefunden

Mein erster Log hier :-)

Heute auf einer Trainingsrunde mit dem Mountainbike mit Gastcacher Klaus gefunden. Während ich noch versuchte, mir den Schweiß aus den Augen zu wischen um überhaupt etwas sehen zu können, hatte Klaus den Cache schon in der Hand.

nairolf78

Bilder für diesen Logeintrag:
Seltsame GewächseSeltsame Gewächse

gefunden 21. Mai 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Wald eine schöne Runde Memory gespielt haben, konnten wir an diesem Cache nicht vorbeigehen.
Ein schneller Fund.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 04. Mai 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

gefunden 17. April 2011 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden


Ein hab ich hier gelernt: im Frühling wachsen viele weisse zylindrische Früchte in dieser Gegend.
Die albino Unterart der schwarzen Filmdosiis.
Danke fürs anlocken.
TftC h.