Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Schizophren I - Knotenpunkt 56

por dieKratzer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.868' E 006° 02.210' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 17. noviembre 2009
 Publicado desde: 28. noviembre 2010
 Última actualización: 13. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB842
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
175 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schizophren I - Knotenpunkt 56

Bei diesen Cache handelt es sich um einen Drive- In bzw. Walk- In. Er befindet sich an der B 504 von Kranenburg nach Goch. In der Nähe des Cache sind Infotafeln zu Radrouten am Niederrhein und der Knotenpunkt 56.

Dieser Cache soll gefunden werden, es darf gespoilert und fotografiert werden.

Mein Ziel ist es das der Cache bis zum Jahresende 2009 eine Menge Founds (min. 150) hat.

So das Jahresziel 2010 sind 300 Founds, bin mal gespannt ob es diesmal klappt.

Das Jahresziel 2010 ist erreicht und wurde mehr als übertroffen.

Für das Jahr 2011 wünsche ich mir das mindestens weitere 150 Founds dazu kommen und diesmal mit einem Bild von Euch oder seit ihr etwa Vogelscheu.

 Dieser Cache kann auch bei Opencaching.de geloggt werden, über jeden Log dort würden wir uns freuen.

Es sollen mehr Fotos gemacht werden und noch mehr gespoilert, oder habt ihr irgendwie Angst??!!

Viel Spaß beim Suchen

Ralf von dieKratzer

 

                                                             

                       Counter free counters

                                              

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schizophren I - Knotenpunkt 56    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. junio 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vor der Memory-Runde schnell gefunden.

BB's & MKW

encuentran 03. junio 2011 nairolf78 ha encontrado el geocache

Mein erster Log hier :-)

Heute auf einer Trainingsrunde mit dem Mountainbike mit Gastcacher Klaus gefunden. Während ich noch versuchte, mir den Schweiß aus den Augen zu wischen um überhaupt etwas sehen zu können, hatte Klaus den Cache schon in der Hand.

nairolf78

Imagen para el log de entrada
Seltsame GewächseSeltsame Gewächse

encuentran 21. mayo 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Wald eine schöne Runde Memory gespielt haben, konnten wir an diesem Cache nicht vorbeigehen.
Ein schneller Fund.

DFDC sagt
Der Hunter

encuentran 04. mayo 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

encuentran 17. abril 2011 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache


Ein hab ich hier gelernt: im Frühling wachsen viele weisse zylindrische Früchte in dieser Gegend.
Die albino Unterart der schwarzen Filmdosiis.
Danke fürs anlocken.
TftC h.