Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Schizophren I - Knotenpunkt 56

door dieKratzer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 43.868' E 006° 02.210' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 17. november 2009
 Listed since: 28. november 2010
 Laatste verandering: 13. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB842
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
175 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schizophren I - Knotenpunkt 56

Bei diesen Cache handelt es sich um einen Drive- In bzw. Walk- In. Er befindet sich an der B 504 von Kranenburg nach Goch. In der Nähe des Cache sind Infotafeln zu Radrouten am Niederrhein und der Knotenpunkt 56.

Dieser Cache soll gefunden werden, es darf gespoilert und fotografiert werden.

Mein Ziel ist es das der Cache bis zum Jahresende 2009 eine Menge Founds (min. 150) hat.

So das Jahresziel 2010 sind 300 Founds, bin mal gespannt ob es diesmal klappt.

Das Jahresziel 2010 ist erreicht und wurde mehr als übertroffen.

Für das Jahr 2011 wünsche ich mir das mindestens weitere 150 Founds dazu kommen und diesmal mit einem Bild von Euch oder seit ihr etwa Vogelscheu.

 Dieser Cache kann auch bei Opencaching.de geloggt werden, über jeden Log dort würden wir uns freuen.

Es sollen mehr Fotos gemacht werden und noch mehr gespoilert, oder habt ihr irgendwie Angst??!!

Viel Spaß beim Suchen

Ralf von dieKratzer

 

                                                             

                       Counter free counters

                                              

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schizophren I - Knotenpunkt 56    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juni 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Vor der Memory-Runde schnell gefunden.

BB's & MKW

Gevonden 03. juni 2011 nairolf78 heeft de cache gevonden

Mein erster Log hier :-)

Heute auf einer Trainingsrunde mit dem Mountainbike mit Gastcacher Klaus gefunden. Während ich noch versuchte, mir den Schweiß aus den Augen zu wischen um überhaupt etwas sehen zu können, hatte Klaus den Cache schon in der Hand.

nairolf78

Afbeeldingen voor deze log:
Seltsame GewächseSeltsame Gewächse

Gevonden 21. mei 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Nachdem wir im Wald eine schöne Runde Memory gespielt haben, konnten wir an diesem Cache nicht vorbeigehen.
Ein schneller Fund.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 04. mei 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

Gevonden 17. april 2011 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden


Ein hab ich hier gelernt: im Frühling wachsen viele weisse zylindrische Früchte in dieser Gegend.
Die albino Unterart der schwarzen Filmdosiis.
Danke fürs anlocken.
TftC h.