Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Top of Nienburg

Schnell zu machender Cache am Bahnhof

por Sebalt     Alemania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 38.754' E 009° 12.898' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. noviembre 2010
 Publicado desde: 29. noviembre 2010
 Última actualización: 12. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB846

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
615 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Común
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schneller Cache für Zwischendurch

In den letzten Monaten haben Seemannsgarn und ich unter anderem in Oldenburg und Bremen zusammen gecachet, wodurch wir auf unserer Nienburg-Tour zu dem Entschluss gekommen sind dort einen Cache zu legen. Inspiriert haben uns dabei die beiden Caches Top of Oldenburg (bzw. Über den Dächern von Oldbg) und Top of Bremen. Falls ihr diese gehoben habt wisst ihr also wohl schon worums geht.

Viel spass beim suchen.
Für den FtF ist eine Urkunde enthalten, also schnell suchen!

PS: wer fürs Parken nichts bezahlen möchte sollte auf einen der Kurzparkplätze neben dem Gebäude parken.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Top of Nienburg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FB8M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. abril 2012 thopelo 1887 ha encontrado el geocache

CoolBei schönem Wetter mit meiner Family auf den Weg gemacht und diesen Cache gesucht und gut gefunden.

DFDC

encuentran 15. enero 2012 EltonSFA ha encontrado el geocache

2012/01/15 12.20Uhr

Heute morgen nach dem Frühstück haben uns überlegt das wir das schöne Wetter ausnutzen wollten. Aber wohin Celle, Lüneburg oder Uelzen aber da waren wir schon mal. Nienburg sollte dann das Tagesziel sein. Also das GPS gefüttert und bei herlichem Sonnenschein losgefahren. Doch in Nienburg Nebel und Kälte.
Trotzdem einige Dosen gefunden und diese war dabei.

DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

encuentran 14. noviembre 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Hier in Nienburg standen noch viele andere Caches auf der Liste.
Die Karte für Nienburg wird sonst ja langsam zu volll und unübersichtlich...
Hier in großer Runde schnell fündig geworden.
Das schwerste waren hier - neben mir - dann doch eher die ganzen Treppen...
DfdC, HeiLue

encuentran 31. octubre 2010 steppenfee ha encontrado el geocache

schnell gefunden tftc

(#201, 12:40)