Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Limonadenbaum ?! von superingo78

Der Limonadenbaum ?! von superingo78

door superingo78     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.020' E 006° 03.714' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 29. november 2010
 Listed since: 29. november 2010
 Laatste verandering: 17. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB851
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
313 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo liebe Cacher! Dies ist mein erster versteckter Cache. Ich würde mich sehr freuen, dass zahlreiche Geocacher meinen Cach finden und fleißig in meinem Logbuch reinschreibt. Ich bin sehr gespannt, wer meinen Cache findet und was ihr so alles in meinem Logbuch reinschreibt. Viel Spaß und LG superingo78

 

Pippi Langstrumpf hat in ihrem Garten einen prima Kletterbaum, der von innen hohl ist, so dass Du auch hineinkriechen kannst, aber das Beste an diesem Baum ist, dass da drinnen jeeeeede Menge Limonade wächst. Ach so und nicht zu vergessen.... Natürlich auch Schokolade, aaaber die gibt's nur Donnerstags....

Dies war immer in meiner Kindheit ein Hitt. Ich habe gerne Pippilangstrumpf gesehen. Ich gestehe heute immer noch!

Hier ist der Beweis: Auch Männer finden die Pippi einfach gut!

http://www.youtube.com/watch?v=O99gQAlxsOk

Mein Cache kann man bei Tag und Nacht gehoben werden.
Vorsicht am Tag sehr sehr hohe Muggelstätigkeit... Dies ist die Hürde meines Caches!!!

Der Cache ist: 18 cm x 13 cm x 7 cm groß
Das Logbuch bitte mit Sorgwalt führen
Krims Krams last euch überraschen
Mein Cach wird ständig überwacht und der Inhalt wird immer erneuert. Deswegen lohnt sich der Besuch immer.

Schade, dass ich keine Limonade mit verstecken darf. Denn es ist ja ein Lebensmittel.

 

 

PS:
Liebe Cacher!
Ich möchte euch bitten, dass mein Cache immer mit Sorgfalt behandelt werden soll. Dass heißt Fair Trade und immer dafür Sorgen, dass nach einem Besuch der Cache richtig getarnt wird. Also Fair Play. Leider muss ich dies so betonen, weil nach einer Woche der Erstveröffentlichung schon mein Cache fast leer geplündert wurde. Dies ist sehr schade! Ich danke für das Verständnis.

Gecodeerde hint   Decoderen

Oähzr xöaara nhpu ubuy frva....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Limonadenbaum ?! von superingo78    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. mei 2013, 19:00 Tinkelkätzchen heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Obwohl wir gründlich gesucht haben, haben wir keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht weggekommen?

Grüße,

Tinkelkätzchen

Gevonden 25. april 2013, 22:00 rosered heeft de cache gevonden

Mein Erster Lächelnd. Danke superingo! Nix getauscht.

Gevonden 27. mei 2012 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Gevonden 20. april 2012 The Revealers heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich eine erste größere Radtour mit unserem Stufentandem unternommen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden. Hier waren wir vor einigen Jahren schon einmal auf Cachetour, heute haben wir dann auf der Durchreise noch den Limonadenbaum gefunden. Erst hatten wir nicht so die Lust mittem im Wohngebiet zu suchen, aber dank eines Wohnmobils war die Deckung doch recht gut. Außerdem war das Versteck ja sehr eindeutig. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)