Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Costa de Canyamel - Cap des Pinar

von chrismaxx     Spanien

N 39° 38.089' E 003° 26.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juli 2007
 Veröffentlicht am: 10. September 2012
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCB853
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Beginne in Costa de Canyamel. Am Ende der Straße beginnt ein Wanderweg (folge den blauen Punkten). Es ist ein kurzer Weg durch den Wald vorbei an Felsen, bevor du den Cache erreichst.

Bilder

View
View
View
View
Near final
Near final
Start
Start
Spoiler 1 - Die letzten Meter zum Final
Spoiler 1 - Die letzten Meter zum Final
Spoiler 2 - Das Final
Spoiler 2 - Das Final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Costa de Canyamel - Cap des Pinar    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2017, 17:12 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf gefunden! Das Versteck ist eine sehr schöne und ruhige Ecke.
Ich wohne in Canyamel, kurz vor der Höhle von Arta, und habe ständig diesen Cache gesehen. Nun war ich hier!

gefunden 24. Juli 2016, 15:17 Surrogard hat den Geocache gefunden

300m sind ja nicht die Entfernung, sagte ich mir. Ich hätte mal auf die Höhenangaben schauen sollen  :D Es war ein interessanter Treck von der anderen Seite der Landzunge ;)

Um 15:15Uhr hab ich dann die Stelle vom Spoilerfoto gefunden.

Danke für die schöne Aussicht.

gefunden 29. September 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Gleich hinter dem Ende der Welt sind wir heute noch ein Stück weiter gegangen und haben auch diese schöne Location besuchen können. Der Pfad war zwar streckenweise recht abenteuerlich, wenn man profillose Schuhe anhat - aber für die schöne Aussicht haben sich die Mühen durchaus gelohnt. [^]
Leider konnten wir nur noch den Deckel und das Logbuch finden, aber den Ausblick kann ja zum Glück keiner stehlen.

Danke für's zeigen!
Der Windling

* * * * *

Just past the end of the world, we have gone a little further today and also visited this beautiful location. The path was indeed in parts quite adventurous cause I wore shoes with no profile - but for the beautiful view, the efforts have paid off well. [^]
Unfortunately, we only could find the lid of the container and the logbook, but the view luckily nobody can steal.

Thanks for showing!
Der Windling

gefunden 15. Februar 2015, 17:03 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Heut auf GC geloggt hier nun der Nachtrag auf dieser Plattform. Dose gut gefunden.

TFTC Kongotier80

gefunden 24. Oktober 2014, 16:00 wondalfo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung von der Costa de los Pinos zur Costa de Canyamel haben wir diesen heute gefunden. Im ersten Anlauf waren da Muggel, die sich aber später als die Owner herausstellen. Ohne ihre kleine Hilfe hätten wir das neue Versteck sicher nicht erspäht. (Die neuen Spoiler Fotos waren noch nicht online. Mit denen ist es aber kein Problem.)

Die Wanderung entlang der blauen Punkte ist bei trockenem Wetter und mit festem Schuhwerk selbst mit Kindern kein Problem. Etwas geübt, tritffest und höhenangstfrei sollte man aber sein.

TFTC wondalfo und Familie
# # 174 ##