Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Nordstadt-Matrix

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d86cace-bada-435a-817a-f841718d7754

door CachingFoX     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.968' E 011° 04.281' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. februari 2010
 Listed since: 29. november 2010
 Laatste verandering: 14. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB863
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
428 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sorry erst einmal nur einen Link auf GC http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1d86cace-bada-435a-817a-f841718d7754

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nordstadt-Matrix    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 05. januari 2016 DerBimi heeft de cache gevonden

Dank der Eingebung meiner Mathematik-Kollegin konnte ich die Matrix endlich in den Griff bekommen und durfte mich so heute ins neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Gevonden 13. januari 2015 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Unzählige male hab ich mir die Nordstadt Matrix angeschaut und keine passende Idee wollte mir kommen.
Gestern erzählte ich Neu-Cacher Chris von der Nordstadt Matrix. Den ganzen Abend hat er getüftelt und überlegt, aber der Aufwand hat sich gelohnt. :)
Was für Idee, ohne Worte!
Das Rätsel ist mir gerne einen Favoriten Punkt Wert, aber leider ist die Final Location nicht so dolle..

TFTC Nicole1338
#362 @ January 13, 2015 20:01

OC-Team Gearchiveerd 14. mei 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 25. januari 2014 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

16:15 Uhr, sehr unruhig hier. schoenes raetsel - bekannte gegend, heile dose. dfdc

Gevonden 18. juni 2013 Die RüGang heeft de cache gevonden

WOW

Als Fan von Douglas Adams war das ja ein MUST DO !

Der vom Ex-Abalone76 war aber einfacher :(

Herumgerechnet und getüftelt hab ich ja schon öfter mal hier und da. Aber ohne Erfolg !
Nun mit einem kleinen Tipp gings relativ schnell... ABER KEINE 5 MINUTEN !

Und Bierdeckel ? Das nächste Oktoberfest fällt aus !

Wäre sogar noch schneller gegangen, wenn ich nicht ein falsches Vorzeichen benutzt hätte

OK Und nun ?
Ich brauch nen Fahrer und brd.camo war gerade frei ;P

Also hin zur Dose und den DRIVE IN erledigt.
Kleiner Scherz
Mit DRIVE IN wars natürlich nix...

DANKE für dieses abgefahrene Rätsel
VIELEN DANK für die Verschleierung

UND VIELEN DANK FÜR DEN VERLUST EINES FAVS

TFTC
Die RüGang