Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
StändchenSonntag

von LiteQ     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.787' E 007° 08.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 30. November 2010
 Gelistet seit: 30. November 2010
 Letzte Änderung: 22. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCB88A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Station 1: N 50 43.787 E 007 08.137

Hier kommt euchdie Erleuchtung. Wer genau hin schaut findet hier "BH" und die Zahl A gleich 2 mal.

 

 

Station 2: N 50 43.624 E 007 08.424

Wer abgeschleppt wird hat was falsch gemacht. Hier suchen wir die Zahl B. Ihr kommt drauf, wenn ihr die Anzahl P auf dem Schild zählt.

 

 

Station 3: N 50 43.718 E 007 08.656

Die 2 dürfen hier nicht passieren! Hinter ihnen findet ihr gleich 3 mal die Zahl C. Errechnet euch D.

 

C + (C*a) + (C*b) = D


Station 4: N 50 43.903 E 007 08.(A-C)17

Da hat das Rote Pferd sich einfach umgekehrt.....

 

Die gesuchte Zahl E findet ihr, wenn ihr die kleinen Punkte eines Schenkels zählt und diese anschließend durch 4 teilt.

 

Station 5: N 50 43.8(B+C)8 E 007 08.86(A/E)

Hinter den Kindern findet ihr „ST“ und darunter „F,G“

 

 

Station 6: N 50 43.(F-2)21 E 007 08.89A

Hier in der Nähe ist „Best of Schnitzeln“

 

Aber was ist hier verboten? Die Anzahl der Buchstabenliefert euch H!

 

 

Station 7: N 50 43.(B+H-E-G)GHE 007 0F.(D-A-4)H(G+C)

Der Cache!

 

Viel Spaß! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für StändchenSonntag    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter wurde dann heute noch eine spontane zweite Radtour mit Zeusi, Baumhörnchen und Chili gemacht. 

An Station 1 haben wir trotz so vieler Augen ein wenig Startschwierigkeiten, aber dann lief es sehr gut. Wir waren nur sehr froh mit dem Fahrrad diese Runde zu machen. Zu Fuß wäre es etwas langweilig gewesen. So war es eine schöne kleine Radtour. Zwinkernd

Am Finale haben wir schön suchen dürfen. Die Botanik hat hier ganze Arbeit geleistet. 

Nach TJ wurden wir dann endlich fündig. Leider stand Wasser in der Dose, obwohl die Dose richtig zu war. Dies haben wir dann ausgeschüttet und uns ins nasse Logbuch eingetragen.

Danke für diese schöne kleine Fahrradrunde. Lächelnd Besonders Station 4 kannte ich noch nicht.

 

gefunden 13. Mai 2012 zeusi hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen OC Only Cache machen, bei dem Wetter doch ein Klacks. Am Final waren wir dann trotz präziser Coords etwas ratlos, da die Vegetation das Versteck gut vereinnahmt hat. Dank TJ (danke !) dann doch mit vereinten Kräften fündig geworden, Bienchen konnte die nasse Dose bergen. Das Logbuch ist sehr nass, wir hatten leider keinen Ersatz dabei.


TFTC

zeusi

gefunden 13. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Weil heute Sonntag ist und die Sonne lacht, sind wir noch einmal los um das Ständchen zu suchen.

Die Stationen waren alle mit dem Fahrrad schnell abgearbeitet so das wir flugs am Finale standen. Das Ständchen war nicht zu überhören ;-) nur der Cache war Dank der Botanik ersteinmal nicht auffindbar.

Dank Telefonjoker konnten wir das Gebiet stark eingrenzen und siehe da, unser Bienchen hatte dann endlich die nasse Dose gefunden, puh..... Danke Biene :-)

Wir sind mindestens dreimal an der Dose vorbeigelaufen, mpf.

 

Vielen Dank für die nette Runde und an Bienchen für die spontane Begleitung Cool