Recherche de Waypoint : 

archivé

 

StändchenSonntag

par LiteQ     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.787' E 007° 08.137' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 30. novembre 2010
 Affiché depuis : 30. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 22. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCB88A

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
329 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Station 1: N 50 43.787 E 007 08.137

Hier kommt euchdie Erleuchtung. Wer genau hin schaut findet hier "BH" und die Zahl A gleich 2 mal.

 

 

Station 2: N 50 43.624 E 007 08.424

Wer abgeschleppt wird hat was falsch gemacht. Hier suchen wir die Zahl B. Ihr kommt drauf, wenn ihr die Anzahl P auf dem Schild zählt.

 

 

Station 3: N 50 43.718 E 007 08.656

Die 2 dürfen hier nicht passieren! Hinter ihnen findet ihr gleich 3 mal die Zahl C. Errechnet euch D.

 

C + (C*a) + (C*b) = D


Station 4: N 50 43.903 E 007 08.(A-C)17

Da hat das Rote Pferd sich einfach umgekehrt.....

 

Die gesuchte Zahl E findet ihr, wenn ihr die kleinen Punkte eines Schenkels zählt und diese anschließend durch 4 teilt.

 

Station 5: N 50 43.8(B+C)8 E 007 08.86(A/E)

Hinter den Kindern findet ihr „ST“ und darunter „F,G“

 

 

Station 6: N 50 43.(F-2)21 E 007 08.89A

Hier in der Nähe ist „Best of Schnitzeln“

 

Aber was ist hier verboten? Die Anzahl der Buchstabenliefert euch H!

 

 

Station 7: N 50 43.(B+H-E-G)GHE 007 0F.(D-A-4)H(G+C)

Der Cache!

 

Viel Spaß! 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour StändchenSonntag    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 22. juin 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. décembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. mai 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

Bei dem tollen Wetter wurde dann heute noch eine spontane zweite Radtour mit Zeusi, Baumhörnchen und Chili gemacht. 

An Station 1 haben wir trotz so vieler Augen ein wenig Startschwierigkeiten, aber dann lief es sehr gut. Wir waren nur sehr froh mit dem Fahrrad diese Runde zu machen. Zu Fuß wäre es etwas langweilig gewesen. So war es eine schöne kleine Radtour. Zwinkernd

Am Finale haben wir schön suchen dürfen. Die Botanik hat hier ganze Arbeit geleistet. 

Nach TJ wurden wir dann endlich fündig. Leider stand Wasser in der Dose, obwohl die Dose richtig zu war. Dies haben wir dann ausgeschüttet und uns ins nasse Logbuch eingetragen.

Danke für diese schöne kleine Fahrradrunde. Lächelnd Besonders Station 4 kannte ich noch nicht.

 

trouvé 13. mai 2012 zeusi trouvé la géocache

Heute mal wieder einen OC Only Cache machen, bei dem Wetter doch ein Klacks. Am Final waren wir dann trotz präziser Coords etwas ratlos, da die Vegetation das Versteck gut vereinnahmt hat. Dank TJ (danke !) dann doch mit vereinten Kräften fündig geworden, Bienchen konnte die nasse Dose bergen. Das Logbuch ist sehr nass, wir hatten leider keinen Ersatz dabei.


TFTC

zeusi

trouvé 13. mai 2012 Baumhörnchen trouvé la géocache

Weil heute Sonntag ist und die Sonne lacht, sind wir noch einmal los um das Ständchen zu suchen.

Die Stationen waren alle mit dem Fahrrad schnell abgearbeitet so das wir flugs am Finale standen. Das Ständchen war nicht zu überhören ;-) nur der Cache war Dank der Botanik ersteinmal nicht auffindbar.

Dank Telefonjoker konnten wir das Gebiet stark eingrenzen und siehe da, unser Bienchen hatte dann endlich die nasse Dose gefunden, puh..... Danke Biene :-)

Wir sind mindestens dreimal an der Dose vorbeigelaufen, mpf.

 

Vielen Dank für die nette Runde und an Bienchen für die spontane Begleitung Cool