Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Utopischer Movie

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.803' E 012° 22.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2010
 Gelistet seit: 30. November 2010
 Letzte Änderung: 14. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB88C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einführung

Bild2


Euch erwartet nach der Rästsellösung noch eine kleine Wanderung in einem Naturraum am Inn (wo sonst).

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.


Aufgaben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Utopischer Movie    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

FTF

Das Rätsel hat mir gut gefallen. Ich hab zwar erst kurz in die falsche Richtung recherchiert, dann ist mir aber schnell die Erleuchtung gekommen, meinem Namens-Patron sei Dank .

Vor Ort wars trotz jeder Menge Schnee recht unproblematisch, nur in der Mitte des Multis war ich ein wenig unschlüssig, weil meine Einschätzung der Wirklichkeit nicht zu 100% mit Beschreibung übereinstimmte. Ich hab mich dann aber für das Naheliegende entschieden und bin damit auch richtig gelegen. So hab ich dann auch den "Cache-Intelligenztest" bestanden . Station 8 war zum Glück schneefrei und somit einfach zu finden.

Als ich dann Richtung Final ging, bogen verdächtige Fußspuren vom Weg ab, die auch prompt bis zum Cacheversteck führten. Dieses selbst war dann aber noch unberührt, so dass ich mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen konnte .

Auf dem Rückweg traf ich dann noch Troublequeen und Celticwing in Begleitung des Owners, die anscheinend eine private Cache-Führung genossen . Nach einem kurzen Pläuschchen gings dann aber schnell zurück ins warme Auto.

Danke für das schöne Rätsel und die kleine Wanderung am Inn entlang.