Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Köhlerhütten sind groß

 Gehet in die nähe des Waldes

von bglhjp     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 10.828' E 009° 52.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Dezember 2010
 Gelistet seit: 30. November 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB88D

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Cache, liegt versteckt in einer Köhlerhütte.

Diese sieht aus wie ein Tippi aus Holz.

Folgt dem Weg  nach Norden immer gerade aus.

Beobachtet die Gegend.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Köhlerhütten sind groß    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 20:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. August 2011 ELK hat den Geocache gefunden

Ebenso groß wie die Hütte war auch die Abweichung der Koordinaten. Zumindest unsere zwei Geräte schickten uns direkt in den Wald. Aber vielleicht haben auch nur ein paar Satelliten geeiert...
Dann aber doch recht schnell gefunden.
MfG
ELK

  Neue Koordinaten:  N 53° 10.828' E 009° 52.107', verlegt um 973 Meter

gefunden 06. Dezember 2010 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Heute (20.02.2011) nochmal bei der Dose gewesen, um nach dem Passwort zu schauen. Das Passwort entspricht dem was der Owner mir freundlicherweise schon vor einiger Zeit mitgeteilt hatte. Leider funktionierte es damals nicht. Naja, egal jetzt gehts und alles ist prima. Ein richtiges Logbuch ist nun auch da.

DFDC!

Rax X & High-D

 

PS.: Ich frage mich was mit der Grafik passiert ist die letztes mal noch Teil der Cache-Beschreibung war.

Hinweis 06. Dezember 2010 R X Cachefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zusammen mit High-D als Erster gefunden. *Jubel, jubel freu!*  Laughing

Leider haben wir kein Kennwort im Cache bemerkt und ehrlichgesagt auch nicht weiter daruf geachtet, da in der Cachebeschreibung nichts derartiges erwähnt wurde. Im Logbuch (wenn man das so nennen kann) haben wir uns aber ja eingetragen. Naja, wir werden dann denmächst nochmal nachschauen ob da doch ein Kennwort im Cache ist. 

 

No trade.

 

DFDC.

Rax & High-D

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 10.321' E 009° 52.336'