Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Köhlerhütten sind groß

Gehet in die nähe des Waldes

by bglhjp     Germany > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 10.828' E 009° 52.107' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 01 December 2010
 Listed since: 30 November 2010
 Last update: 08 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB88D

2 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
126 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Der Cache, liegt versteckt in einer Köhlerhütte.

Diese sieht aus wie ein Tippi aus Holz.

Folgt dem Weg  nach Norden immer gerade aus.

Beobachtet die Gegend.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Köhlerhütten sind groß    Found 2x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 08 June 2013, 20:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 August 2011 ELK found the geocache

Ebenso groß wie die Hütte war auch die Abweichung der Koordinaten. Zumindest unsere zwei Geräte schickten uns direkt in den Wald. Aber vielleicht haben auch nur ein paar Satelliten geeiert...
Dann aber doch recht schnell gefunden.
MfG
ELK

  New coordinates:  N 53° 10.828' E 009° 52.107', moved by 973 meters

Found 06 December 2010 R X Cachefinder found the geocache

Heute (20.02.2011) nochmal bei der Dose gewesen, um nach dem Passwort zu schauen. Das Passwort entspricht dem was der Owner mir freundlicherweise schon vor einiger Zeit mitgeteilt hatte. Leider funktionierte es damals nicht. Naja, egal jetzt gehts und alles ist prima. Ein richtiges Logbuch ist nun auch da.

DFDC!

Rax X & High-D

 

PS.: Ich frage mich was mit der Grafik passiert ist die letztes mal noch Teil der Cache-Beschreibung war.

Note 06 December 2010 R X Cachefinder wrote a note

Heute zusammen mit High-D als Erster gefunden. *Jubel, jubel freu!*  Laughing

Leider haben wir kein Kennwort im Cache bemerkt und ehrlichgesagt auch nicht weiter daruf geachtet, da in der Cachebeschreibung nichts derartiges erwähnt wurde. Im Logbuch (wenn man das so nennen kann) haben wir uns aber ja eingetragen. Naja, wir werden dann denmächst nochmal nachschauen ob da doch ein Kennwort im Cache ist. 

 

No trade.

 

DFDC.

Rax & High-D

 

  Original coordinates:  N 53° 10.321' E 009° 52.336'