Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zeppelintour Friedrichshafen #1

Zeppelintour #1

door SeDu     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 39.013' E 009° 28.744' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 02. december 2010
 Listed since: 01. december 2010
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB894

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zeppelintour

 

Wer schon mal in Friedrichshafen am Bodensee war, der ist Ihnen schon mal begegnet. Diese "kleinen" Zeppeline, welche in der ganzen Stadt verteilt sind. Meist nimmt man sie schon gar nicht mehr war.

Um das zu ändern, starte ich hiermit eine kleine Cachetour zu den vorhandenen und erreichbaren Zeppelinen.

 

 

Zeppelintour #1

 

Die Koordinaten an diesem Ort sind aufgrund der örtlichen Bebauungen leider nicht so genau, wie man es sich gerne wünscht. Aber das Final zu finden ist auch ohne GPS keine große Kunst.

Wer mit seinem Cachemobil auf 4 Rädern unterwegs ist, der kann im nahe gelegenen Parkhaus ein sicheres Plätzchen finden. Alle unmotorisierten Fahrzeuge können bis zum Final vorfahren.

Am Final findet sich ein nano. Es kann teilweise sehr muggelig sein...

 

Viel Spaß beim suchen unseres ersten selbst gelegten Caches.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeppelintour Friedrichshafen #1    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 10:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 20. maart 2011 HereBeDragons heeft de cache gevonden

Da wir grad in der Gegend waren, haben wir noch schnell bei schönstem Wetter diesen Cache geholt. Danke!

Gevonden 10. maart 2011 LesCharrons heeft de cache gevonden

Ha, diese kleinen Dinger kenne ich schon. Gott sein Dank gehört ein entsprechendes Werkzeug zur Bergung des Logbuches zur Standardausrüstung.

Das war der erste Zeppelin dieser Art, mal sehen, ob es davon noch mehr gibt.

 

Vielen Dank für´s Zeigen sagen

 

Die Südstaatler

Gevonden 18. februari 2011 Karlinne heeft de cache gevonden

Super Idee mit den Zeppelinen. Cache schnell gefunden, aber die Frage war dann: "Wie krieg ich das Logbuch raus?"

Danke

Karlinne

Gevonden 31. december 2010 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Feuerwerk habe ich gestern abend noch diesen Zeppelin besucht. Dass der letzte Cache im alten Jahr gleichzeitig ein FTF sein würde, konnte ich jedoch nicht ahnen. Aus der Zeppelin-Idee lässt sich in Friedrichshafen sicher was machen. Vielleicht auch ein Multi?

Vielen Dank und a guat's Neus!