Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Alpha Quadrant

 Ein kleines Wurmloch im Alpha Quadranten

von gcvoyagers     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

N 48° 52.642' E 008° 43.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 03. Dezember 2010
 Gelistet seit: 03. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB8AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
374 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Die Heimat der Voyager Crew befindet sich im Alpha Quadranten, der ein Viertel der Milchstraße ausmacht. Seine Grenze geht durch den galaktischen Kern. Ebenso befindet sich im Quadranten die Raumstation Deep Space 9, die an dem Eingang des Bajoranischen Wurmlochs, eines stabilen Wurmlochs, stationiert ist, das von dort aus in den Gamma-Quadrant führt. Hinweis: Aber keine Angst hier in ersten Cache der CGVOYAGERS gibt es keine Wurmlöcher, obwohl man viele Würmer auf dem Pfad dorthin finden kann.

Umgebung: Im Wald hinter der Hochschule Pforzheim ... auf einem kleinen Pfad hoch zur Kaserne ... quer durch den Wald. Parken am besten auf dem Wildpark-Parkplatz, Richtung Seehaus, linke Straßenseite. Achtung Parken dort ist kostenpflichtig.

Im Cache befindet sich für ein Bonbon für den Erstfinder, ein Gummiskellet zum traden, ein Bleistift und Spitzer ... die beiden letzteren bitte drin lassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpha Quadrant    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung auf dem fünftgrößten Planeten unseres Sonnensystems hatte die RebellenAllianz um Obi Wan Kenobi das Objekt der Begierde über die Einstein-Rosen Brücke in den Euklidischen Raum transferiert. Log im Logbuch des Alpha Quadranten mit dem Eintrag der Sternzeit 19062016 hinterlassen und Behälter wieder ins RaumZeitKontinium zurück gelegt. Danke für das legen des Caches. DieMachtwirdmiteuchsein ObiWanKenobi & Padawans

gefunden 30. Januar 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Jahren GC-cachen bin ich nun auch bei OC angemeldet und logge einige Dosen nach.

Diese Dose habe ich im Januar 2016 gesucht und gefunden.

 

Zu Toronars Spieleevent bin ich heute in der Früh aufgebrochen. Eine Handvoll gelöster Fragezeichen lag noch von meinem letztjährigen Besuch in Pforzheim in der Schublade. Einen Teil davon hab ich alleine eingesammelt, den anderen Teil mit meiner privaten Stadtführerin Wiesenlilli.

Um etwas Zeit bis zum Eventbeginn zu schinden ging es noch auf diese kleine Runde.

Ein herzliches Danke für den Cache an gcvoyagers!

gefunden 29. August 2013, 17:11 Schmitter90 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas suchen, aber dann doch noch gefunden. Ca. 15m im off. DFDC #6

gefunden 20. Juli 2012 peters1911 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde auch hier vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC

gefunden 09. Juli 2012, 14:44 huskytrek hat den Geocache gefunden

Über gccom gefunden Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek