Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fabelwesen 0: Yeti

 Eine Winter-Zugabe für die Fabelwesen-Serien

von Fra Diavolo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.636' E 010° 04.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2010
 Gelistet seit: 04. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB8BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur bei opencaching, da nur für kurze Zeit!

Über den Yeti muss man wohl nicht viele Worte verlieren - folgt einfach seinen Fusstapsen im Schnee und vielleicht habt ihr das Glück, das einst Reinhold Messner hold war, und ihr bekommt den Yeti zu Gesicht!

Viel Spaß beim Aufspüren des jahreszeitlich passend getarnten Caches! Sollten die Schneeverhältnisse sich dramatisch ändern seid ihr frei, den Cache an einer anderen Stelle des "Objekts" zu verstecken. Ansonsten bitte versuchen, den Cache durch Überlegen zu finden und nicht durch Umpflügen oder Schneeräumen. Vielen Dank!

Ach ja, als zusätzlichen Anreiz gibt's eine kleine Information für den noch zu veröffentlichenden Super-Bonus der Fabelwesen-Serien.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fabelwesen 0: Yeti    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Januar 2011 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nachts noch schnell mit dem Waldschrompf zum Yeti jagen. Aber der war so niedlich, daß wir ihn am Leben gelassen haben [;)]

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 04. Januar 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach dem Event in Kiel hatte ich mit Ulf78 noch ein paar Caches gemacht. Spuren im Schnee führten uns schnell zum Yeti. Das beginnende Tauwetter machte sich aber schon bemerkbar, sodass die winterliche Tarnung mehr auffiel als zu tarnen.

gefunden 30. Dezember 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Das war heute yvonnew und mein letzter Streich, ehe sich unsere M&#xE4;gen mit einem leichten Hungergef&#xFC;hl bemerkbar machten und wir Richtung Heimat aufbrachen.<br/><br/>TFTC sagt Chilihead68

gefunden 07. Dezember 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Auch ich musste/konnte mein Auto in Blickweite zentral und hell erleuchtet abstellen. Das GPS benötigte ich dann nicht mehr, einfach dem Yeti-Spuren (oder den Vorfindern) folgen und das 'Objekt' untersuchen. Schön versteckt, aber dann beim Loggen fielen mir ohne die Handschuhe fast die Finger ab. Gönne dem Cache noch eine Weile, hätte aber nichts gegen etwas wärmeres Wetter.Cool

 

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.

dellwo