Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hedera

von globehiker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.546' E 006° 32.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2010
 Gelistet seit: 04. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCB8C3

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Cache liegt am Rande des Dorfes Schiefbahn. Ihr werdet ihn rasch loggen können!!!!!!!!!!

Aber dafür ist etwas Vorarbeit nötig: Findet heraus was "Hedera

(lat.)" auf Deutsch bedeutet.

Mit diesem Wort (eine Pflanze) werdet ihr ihn finden können!

Viel Glück!

Euer HIKER Laughing

 

P.S.: Tauschobjekte: Knöpfe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hedera    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. September 2013, 11:45 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. August 2013 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29. September 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 28. August 2013, 15:10 The Brathering hat den Geocache nicht gefunden

Den konnte ich nicht finden. Der Hintgeber ist zwar noch da, aber ich denke, das Gesamtensemble ist wohl in den letzten 2,5 Jahren nach dem letzten Log mindestens einmal erneuert worden^^ Ich denke, die Dose dürfte weg sein :-)

gefunden 19. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Relativ leicht zu finden, allerdings sollte der cache als solcher gekennzeichnet und das aufgeweichte blatt, welches als logbuch dient erneuert werden.

gefunden 04. Februar 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 Uhr geloggt.

Hinweis an den Owner:

Das "Logbuch" ist leider sehr feucht (weil Dose nicht dicht).

Ein echtes Logbuch wäre schön.

 

TFTC