Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Ring

von subject-delta     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.962' E 012° 50.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2010
 Gelistet seit: 05. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB8CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Führt von den Parkkoordinaten eine

Wegpunktprojektion von 282 Grad; und 168 Meter durch.

 

Hier befindet sich der Hinweis um zur nächsten Station zu gelangen. (siehe „Spoiler Stage 1“)

 

Auf dem Weg zum Final habt Ihr guten Überblick auf die Landschaft des Naturparks der vor Treuenbrietzen beginnt sowie gute Aussicht auf Treuenbrietzen.

 

Wenn Euch am Final Zweifel kommen die Dose zu heben, dann lasst es lieber. Geht kein Risiko ein!

 

Außerdem Vorsicht mit der Steckdose und das dazu gehörende Kabel am Final! Die Dose ist dort nicht!

Hände weg davon!

 

Viel Spaß!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Ring    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. November 2011 bloody wolves hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf erfolgreich gehoben. Beim 1. Anlauf mussten wir leider abbrechen, da uns die Dunkelheit schnell eingeholt hatte. Beim Final kamen wir super rein, wenn man einwenig sportlich ist , hat man keine Probleme. Schöner Ausblick, danke fürs zeigen. :D 2 TB: in

gefunden 18. Juli 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

#88

Nachdem ich diese kleine nette runde mit meiner Tochter gedreht habe, (und Dave das letzte Stück wird sehr schwer mit Kinderwagen :)) ist mir doch glatt die Brille ins final gefallen :( nach einigen grübeln und einen Rettungsanruf beim Owner kam mir dann doch noch die rettende Idee um meine Brille zu bergen :)allerdings wollte diese Variante nicht so wirklich an der Dose funktionieren... nachdem ich dann auch noch am final zwei Eichenprozessionsspinner Nester gefunden habe brach ich erst mal schnell ab um meine Tochter von dort weg zubringen...

nachdem ich ja nun wusste wo das final ist konnte ich mit Hilfe vom Poolbedarf dann aus diesen Multi fast ein drive-in machen :)

TFTC DoGlobe + Salina
(4 Sterne bei GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
nestnest
the ringthe ring

gefunden 01. Juli 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ganz anders als der Wetterbericht uns glauben machen wollte wurde es heute Vormittag wunderschön. Da gab es dann nur eines: Raus ins Grüne und eine Dose gesucht.

Diese hier hatten wir schon öfter mal auf dem Plan, aber irgendwie fuhren wir dann doch immer vorbei. Heute aber sollte es was werden. Also ab auf den Parkplatz und los ging es...

Alle Stationen waren dann auch ganz fix gefunden, bis wir dann am Finale standen und erstmal ins Grübeln kamen. Wie sollen wir das nur hinkriegen. Aber nachher stellte sich dann heraus, das es zunächst nur schwer aussah, die Dose war nämlich recht fix geborgen und so konnten wir uns dann erfolgreich ins Logbuch eintragen.