Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Ring

par subject-delta     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 05.962' E 012° 50.876' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 17. février 2010
 Affiché depuis : 05. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB8CB
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Führt von den Parkkoordinaten eine

Wegpunktprojektion von 282 Grad; und 168 Meter durch.

 

Hier befindet sich der Hinweis um zur nächsten Station zu gelangen. (siehe „Spoiler Stage 1“)

 

Auf dem Weg zum Final habt Ihr guten Überblick auf die Landschaft des Naturparks der vor Treuenbrietzen beginnt sowie gute Aussicht auf Treuenbrietzen.

 

Wenn Euch am Final Zweifel kommen die Dose zu heben, dann lasst es lieber. Geht kein Risiko ein!

 

Außerdem Vorsicht mit der Steckdose und das dazu gehörende Kabel am Final! Die Dose ist dort nicht!

Hände weg davon!

 

Viel Spaß!


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Ring    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. novembre 2011 bloody wolves trouvé la géocache

Nach dem 2. Anlauf erfolgreich gehoben. Beim 1. Anlauf mussten wir leider abbrechen, da uns die Dunkelheit schnell eingeholt hatte. Beim Final kamen wir super rein, wenn man einwenig sportlich ist , hat man keine Probleme. Schöner Ausblick, danke fürs zeigen. :D 2 TB: in

trouvé 18. juillet 2011 doglobe trouvé la géocache

#88

Nachdem ich diese kleine nette runde mit meiner Tochter gedreht habe, (und Dave das letzte Stück wird sehr schwer mit Kinderwagen :)) ist mir doch glatt die Brille ins final gefallen :( nach einigen grübeln und einen Rettungsanruf beim Owner kam mir dann doch noch die rettende Idee um meine Brille zu bergen :)allerdings wollte diese Variante nicht so wirklich an der Dose funktionieren... nachdem ich dann auch noch am final zwei Eichenprozessionsspinner Nester gefunden habe brach ich erst mal schnell ab um meine Tochter von dort weg zubringen...

nachdem ich ja nun wusste wo das final ist konnte ich mit Hilfe vom Poolbedarf dann aus diesen Multi fast ein drive-in machen :)

TFTC DoGlobe + Salina
(4 Sterne bei GCVote)

Les images pour ce log :
nestnest
the ringthe ring

trouvé 01. juillet 2011 Schrottie trouvé la géocache

Ganz anders als der Wetterbericht uns glauben machen wollte wurde es heute Vormittag wunderschön. Da gab es dann nur eines: Raus ins Grüne und eine Dose gesucht.

Diese hier hatten wir schon öfter mal auf dem Plan, aber irgendwie fuhren wir dann doch immer vorbei. Heute aber sollte es was werden. Also ab auf den Parkplatz und los ging es...

Alle Stationen waren dann auch ganz fix gefunden, bis wir dann am Finale standen und erstmal ins Grübeln kamen. Wie sollen wir das nur hinkriegen. Aber nachher stellte sich dann heraus, das es zunächst nur schwer aussah, die Dose war nämlich recht fix geborgen und so konnten wir uns dann erfolgreich ins Logbuch eintragen.