Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

's Bänkle mit Aussicht

Ein Drive in mit Aussicht

por steingesicht     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 36.465' E 009° 14.033' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. diciembre 2010
 Publicado desde: 07. diciembre 2010
 Última actualización: 21. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCB8E2

22 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
472 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner schneller Cache  bei N 48° 36.465 E 009° 14.033 - aber mit einer besonderen Aussicht. Auf der einen Seite übers Aichtal Richtung Schönbuch und auf der anderen Seite über den Neckar Richtung Alb, Reutlingen und Nürtingen.
Parken bei N 48° 36.387 E 009° 13.818 - mit dem Radl kann man direkt bis ran fahren.

OXZTY63

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 36.387'
E 009° 13.818'
Parken bei N 48° 36.387 E 009° 13.818
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu hagre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 's Bänkle mit Aussicht    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 21. mayo 2020 steingesicht has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. enero 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Frohes Neues Jahr mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. julio 2018, 13:45 ekorren no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Nelly 01 mal hier vorbei spaziert. Schön, ein OC-Only-Döschen!

Leider aber nichts gefunden, weder an der einen noch an der anderen Bank. Der letzte Fund ist auch schon länger her, vielleicht kann der Owner mal nachsehen?

no encontrado 13. noviembre 2016, 17:51 teacherbo no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, trotz intensiver Mithilfe von comaja0107.

encuentran 08. octubre 2015 Depp Jones ha encontrado el geocache

Heute Morgen habe ich meinen Urlaub genutzt und bin bei strahlendem Wetter Dosen sammeln gegangen. Das hebt die Stimmung! Ich hatte eigentlich die Dose nebenan gesucht. Da diese aber nicht zu finden war habe ich meinen Radius ausgeweitet und durch Zufall dieses Dösle entdeckt. Dies war mein Fund Nummer drei für den Tag. Gruß und Dank vom Depp.