Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hart aber kurz

A cache with short trails but challenging tasks. Terrain mostly 1.5, at final 3

door Darmstaedter     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 51.705' E 008° 37.185' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. december 2010
 Listed since: 07. december 2010
 Laatste verandering: 30. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB8E3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
449 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

No climbing neccessary, but logical tasks and special tools required. Take the extended geocaching equipment with you. Code reader, mobile internet, and a PQ are useful.

All stages are language neutral or contain an english stage description.
Attention at Stage 2 "The mysterious code":
You have to copy the english version of the mysterious code from the laminated paper. The code for taking away is only in german.


Check for result of "Diligent or Intelligent": Stage2@GC2JNHT.

Check for result of "The mysterious Code": Stage3@GC2JNHT

Have fun,
Darmstädter


Gecodeerde hint   Decoderen

Pbagnpg bjare sbe uvagf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hart aber kurz    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. augustus 2013 Darmstaedter has archived the cache

Tja, wegen massiver Zerstörungen konnte ich nur schließen.

Viel Spaß, happy Caching

Darmstädter

Gevonden 26. november 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Nachdem wir das letzte Mal an Stage 3 "versagt" haben, konnten wir nach der häuslichen Recherche endlich am Final zuschlagen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

Gevonden 02. juni 2012 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Alles wieder okay.

ACHTUNG: Wer S1 noch nicht gefunden hat, muss noch einmal zum Start zurück und ein Update der Koordinaten holen.

P.S.: Gemäß den Bildern, die gerade im Wald aufgehängt sind, plant die Stadt eine Umgebungsstraße durch den Wald. Möglich, dass der Cache dabei auch irgendwann sein Leben lassen muss [:(].

Opmerking 29. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. maart 2012 fekon heeft de cache gevonden

Irgendwie ist es mir heute nicht vergönnt Caches auf dem regulären Weg zu finden. Hier brachte ich zwar an Stage 0 eine partielle Lösung zu Stande, die reichte aber nicht aus. Dort war dann aber leider auch so viel Betrieb, dass ich es vorzog ein wenig spazieren zu gehen. Ich hatte die Hoffnung doch noch auf eine Idee oder eine Stage zu stossen. Das hat nicht funktioniert. Und trotzdem stehe ich jetzt im Logbuch.
Danke für den Cache, den ich überraschenderweise im ersten Anlauf und ohne TJ gedunden habe.