Waypoint-zoeken: 
 

360° Graz - Kastner & Öhler Skywalk

Kurzer Offset-Multi an einem "Aussichtspunkt"

door aj-gps     Oostenrijk > Steiermark > Graz

N 47° 04.308' E 015° 26.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. oktober 2010
 Listed since: 07. december 2010
 Laatste verandering: 20. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB8EA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
350 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:30-19:00, Sa 09:30-18:00





360° Graz

Du suchst einen Micro-Cache (schwarze Filmdose).
Ursprünglich wollte ich einen Cache direkt auf der Plattform verstecken - allerdings wurde aufgrund der GC Abstandsrichtlinien daraus nichts. Aus diesem Grund ist es jetzt ein kleiner Offset-Multi-Cache. Leider sind die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen daher beziehen sich die Fragen auf eine Installation die sich wohl in nächster Zeit nicht mehr verändern wird. Besuche die Plattform und suche eine Stiege die zu einem Notausgang führt.
A - Anzahl der Lichter in der Wand
B - Der rechte Handlauf ist mit wievielen Metallteilen an der Wand montiert?
C - Es gibt sogar Metallteile die ihn am Glas halten. Wieviele?


D = A+B+C
E = A-C+1
F = A+B+C+1
G = A+B
H = A+C+1

N47°04.ADG
E15°26.EFH


Logbuch voll?
Wenn der Log-Streifen voll ist bitte ich um einen entsprechenden Kommentar. Ich werde versuchen den Streifen innerhalb von 5 Tagen zu ersetzen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xavrubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 360° Graz - Kastner & Öhler Skywalk    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. oktober 2021 Zoidberg73 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir im Zuge eines gemütlichen Mittagessens am Skywalk trotz sehr großem Muggleaufkommens sehr schnell und einfach lösen; die Dose selbst ist dann in einer "muggleberuhigten" Zone gefunde, gehoben und geloggt worden. TFTC!

(Nachtrag von GC)

Gevonden 31. oktober 2020, 19:55 Eagle_ heeft de cache gevonden

Heute stand ein Besuch in Graz am Programm. Das Ziel war es,  etliche interessante Multi Caches, ein Letterbox Cache, Virtual Caches, ein Earth  Cache, ein wherigo Cache, und ein paar Adventure Lab Caches zu absolvieren, sowie einige gelöste Mysteries zu loggen. Dabei ging es immer wieder kreuz und quer, rauf und runter und es ließ sich nicht vermeiden, dass so mancher Platz 3 bis 5 mal besucht wurde, obwohl ich versuchte, mehrere Caches gleichzeitig bzw. parallel zu lösen. Aber da es in Graz sehr schön ist, war der mehrfache Besuch von den Sehenswürdigkeiten kein Nachteil. Zwischendurch wurden auch Traditionelle Caches erledigt, wenn es sich auf den Routen gut ergab.

Bei dem schönen Herbst Wetter herrschte großer Andrang auf der Aussichtsplattform. Die Sicht zum Uhrturm ist toll. Die Aufgaben sind gut und schnell zu lösen.

Danke für den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2019 DummerDelfin heeft de cache gevonden

Der Ausblick lässt du wünschen übrig. Aber sonst sehr schön.

TFTC :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2019 Spitzmaus11 heeft de cache gevonden

Etwas kniffelig aber schön

TFTC :)!

Gevonden 25. april 2019, 16:11 König Moderig heeft de cache gevonden

17:16

Das ist ja, äh... Eine TOTAL tolle Aussichtsplattform!

TFTC,
König Moderig