Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zeit der Veränderungen

por Goline     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 15.360' E 008° 30.305' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. marzo 2010
 Publicado desde: 10. diciembre 2010
 Última actualización: 26. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB904
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vom Cache aus kann man die Veränderungen der Umgebung gut beobachten:
Die jetzige Strassenführung wird sich in absehbarer Zeit verändern, an der Kreuzung wird ein Kreisel entstehen, mit einer direkten Zufahrt zum "Gewerbepark Eremitage".
Die derzeit noch landwirtschaftlich genutzen Flächen in unmittelbarer Nähe zum Cache werden bald dem neuen Gewerbegebiet "Hammelsäcker" weichen.
Seit Juni 2009 läuft bereits der Rückbau der Fabrikationsgebäude auf dem gegnüber liegenden ehemaligen Südzuckerareal. Nachdem dort im Februar 2010 zahlreiche altersschwache Pappelbäume gefällt wurden, hat man nun vom Cache aus einen schönen Blick auf die unter Denkmalschutz stehene Eremitage.

Wir werden hier die Gallery von Zeit zu Zeit zur Dokumentation der Veränderungen ergänzen.

Bei diesem Cache handelt es sich um einen schnellen Drive-In, parken kann man fast direkt daneben.

Ayuda adicional   Descripción

rvafxbzznfvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zeit der Veränderungen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. octubre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

encuentran 06. octubre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 24. julio 2011 Stern des Südens ha encontrado el geocache

Super für den Einstieg

Besten Dank fürs versteckenCool

encuentran 09. julio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Heute habe ich endlich meinen schon langen hinausgeschobenen 'Kurzurlaub' auf Korsika angetreten und auf dem Weg dorthin auch diese Dose mitgenommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 22. enero 2011 Carlotta Viktualia ha encontrado el geocache

Echt cooles Versteck!!  Cool

TFTC, Carlotta Viktualia