Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zeit der Veränderungen

di Goline     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 15.360' E 008° 30.305' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. marzo 2010
 Pubblicata dal: 10. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 26. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB904
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
99 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom Cache aus kann man die Veränderungen der Umgebung gut beobachten:
Die jetzige Strassenführung wird sich in absehbarer Zeit verändern, an der Kreuzung wird ein Kreisel entstehen, mit einer direkten Zufahrt zum "Gewerbepark Eremitage".
Die derzeit noch landwirtschaftlich genutzen Flächen in unmittelbarer Nähe zum Cache werden bald dem neuen Gewerbegebiet "Hammelsäcker" weichen.
Seit Juni 2009 läuft bereits der Rückbau der Fabrikationsgebäude auf dem gegnüber liegenden ehemaligen Südzuckerareal. Nachdem dort im Februar 2010 zahlreiche altersschwache Pappelbäume gefällt wurden, hat man nun vom Cache aus einen schönen Blick auf die unter Denkmalschutz stehene Eremitage.

Wir werden hier die Gallery von Zeit zu Zeit zur Dokumentation der Veränderungen ergänzen.

Bei diesem Cache handelt es sich um einen schnellen Drive-In, parken kann man fast direkt daneben.

Suggerimenti addizionali   Decripta

rvafxbzznfvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zeit der Veränderungen    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. ottobre 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

trovata 06. ottobre 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 24. luglio 2011 Stern des Südens ha trovato la geocache

Super für den Einstieg

Besten Dank fürs versteckenCool

trovata 09. luglio 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Heute habe ich endlich meinen schon langen hinausgeschobenen 'Kurzurlaub' auf Korsika angetreten und auf dem Weg dorthin auch diese Dose mitgenommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 22. gennaio 2011 Carlotta Viktualia ha trovato la geocache

Echt cooles Versteck!!  Cool

TFTC, Carlotta Viktualia