Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zeit der Veränderungen

von Goline     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.360' E 008° 30.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2010
 Gelistet seit: 10. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 26. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB904
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Vom Cache aus kann man die Veränderungen der Umgebung gut beobachten:
Die jetzige Strassenführung wird sich in absehbarer Zeit verändern, an der Kreuzung wird ein Kreisel entstehen, mit einer direkten Zufahrt zum "Gewerbepark Eremitage".
Die derzeit noch landwirtschaftlich genutzen Flächen in unmittelbarer Nähe zum Cache werden bald dem neuen Gewerbegebiet "Hammelsäcker" weichen.
Seit Juni 2009 läuft bereits der Rückbau der Fabrikationsgebäude auf dem gegnüber liegenden ehemaligen Südzuckerareal. Nachdem dort im Februar 2010 zahlreiche altersschwache Pappelbäume gefällt wurden, hat man nun vom Cache aus einen schönen Blick auf die unter Denkmalschutz stehene Eremitage.

Wir werden hier die Gallery von Zeit zu Zeit zur Dokumentation der Veränderungen ergänzen.

Bei diesem Cache handelt es sich um einen schnellen Drive-In, parken kann man fast direkt daneben.

Verschlüsselter Hinweis  

einskommasieben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeit der Veränderungen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

gefunden 06. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 24. Juli 2011 Stern des Südens hat den Geocache gefunden

Super für den Einstieg

Besten Dank fürs versteckenCool

gefunden 09. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich meinen schon langen hinausgeschobenen 'Kurzurlaub' auf Korsika angetreten und auf dem Weg dorthin auch diese Dose mitgenommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 22. Januar 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

Echt cooles Versteck!!  Cool

TFTC, Carlotta Viktualia