Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Irgendwo in Bonn

door Jaeger&Sammler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.773' E 007° 04.436' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 11. december 2010
 Listed since: 10. december 2010
 Laatste verandering: 13. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB90F

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Irgendwo in Bonn

 

 

Gesucht ist ein Ort in Bonn, an dem etwas verfertigt wird, was wohl jedem Satellitenjünger, der ein paar Dosen gefunden hat, schon einmal untergekommen sein dürfte.

 

Begebt euch zu jenem Ort. Verweilt an geeigneter Stelle und peilt etwa 289 Grad und ca. 130 Meter und ihr werdet  - so die Schergen des Muggelreiches nicht zugeschlagen - ein Döslein mit Logstreifen finden.

 

Übrigens, an obigen Koordinaten seid ihr zwar irgendwo in Bonn, aber ihr werdet weder besagtes Döslein noch einen Hinweis darauf entdecken.

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Irgendwo in Bonn    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 13. januari 2012 Jaeger&Sammler heeft een notitie geschreven

Weg!

Niet gevonden 13. januari 2012 roli_29 heeft de cache niet gevonden

Der ist wohl weg!

Gruß Roland

Gevonden 13. december 2010 Bonnsoir heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing STF LaughingLaughingLaughing

Schon kurz nach dem ersten Lesen des Listings kam mir eine Idee... Mittels T. Google zuerst nach der Adresse gesucht und dann virtuell nach einem geeigneten Objekt, das vom Owner als Ausgangspunkt für die Peilung genutzt worden sein könnte. Auch hier wurde ich fündig und die Peilung führte zu einer Koordinate mit einem Objekt, das als Cacheversteck durchaus brauchbar erschien. Ohne eine Bestätigung durch den Geochecker blieben letzte Zweifel, bis ich vor Ort den GC-Hinweis des Owners sah und die Dose Sekunden später in Händen hielt.

TFTC sagt Bonnsoir

Gevonden 12. december 2010 Yellow ants heeft de cache gevonden

#721

Saw this when it was released on Sunday morning and realized quite quickly that I knew where it was. Also thought that when I knew that, lots of native Bonners would know as well and rush to get the cache.

When 18:00 rolled around and nobody had logged it as found yet, I calculated the coordinates from home and drove off to find it. Happily, I then became FTF at 18:49 Lachend

TFTC and the fun little task!