Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Letztes Event 2010

 Silvesterfeier unter Gleichgesinnten

von leinad-red     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.350' E 011° 26.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 31. Dezember 2010
 Gelistet seit: 12. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 15. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB940
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Liebe Cachegemeinde,

Bei unserer Suche nach einer Lokalität für eine kleine Silvesterfeier haben wir jetzt einen Ort gefunden der auch eine Feier im größeren Rahmen zulässt. Deshalb möchten wir euch Einladen mit uns den Silvesterabend zu verbringen.

 

Der Ort:

 

Das Event findet im Gemeindesaal von Partschefeld statt. Hier stehen uns der beheizte Saal mit Bühne, eine kleine Küche, Sanitäranlagen mit Duschen sowie auf dem selben Gelände 4 unbeheizte Bungalows zur Verfügung. (2 bis 4 Bett Zimmer)

Es gibt somit Übernachtungsmöglichkeiten in festen Betten für ca. 25 Mann.

Ganz Harte können natürlich auch auf dem komplett eingezäunten Gelände Zelten.

Ein richtiger Parkplatz steht leider nicht zur Verfügung, es gibt aber dennoch viele Möglichkeiten sein Auto in der Nähe abzustellen.

 

Einige Bilder:

 

 

 

 

 

Der Abend:

 

Beginnen wollen wir ab 18 Uhr. Von da an wird auch der Grill brennen. Das ganze Event findet im Rahmen der Selbstversorgung statt. Das heißt das jeder seine feste und flüssige Nahrung selbst mitbringen muss. Über kleine Extras wie Salate oder Bowlen für die Allgemeinheit würden wir uns aber sehr freuen.

Da auch Geschirr, Besteck und Gläser nicht Übermaß vorhanden sind wäre es ratsam auch dieses mitzubringen.

Kleine Spiele für jung und alt werden das Warten auf Neujahr verkürzen.

 

Die Kosten:

 

Da uns der Saal nicht kostenlos überlassen wird müssen wir eine Teilnahmegebühr von maximal 10 Euro pro Person erheben. Diese richtet sich nach der Teilnehmerzahl und wird z.B. bei 50 Zahlenten nur noch 5 Euro betragen. Kinder sind davon natürlich ausgeschlossen.

Die Übernachtung ist für günstige 5 Euro pro Nase zu haben. Hier können wir aber leider keine Kinderermäßigung geben.

 

Was wir sonst noch für Wichtig halten:

 

Wir möchten alle Teilnehmer bitten auf Knaller und sonstige Dreck verursachende Artikel zu verzichten, da wir den Saal und das Gelände am nächsten Morgen wieder sauber zu übergeben haben. Deshalb hoffen wir auch das wir für die Aufräumarbeiten noch einige fleißige Hände gewinnen können.

Gegen ein paar Raketen und Leuchtbatterien, um das neue Jahr zu begrüßen, ist aber natürlich nichts einzuwenden. 

Da durch extra ausgelegte Caches die gemütliche Runde immer zerrissen wird verzichten wir absichtlich darauf.

Die Teilnehmerzahl wird auf 60 Personen begrenzt.

Auch möchten wir noch einmal darauf hinweisen das wir hier keinen Wettkampf im Komasaufen veranstalten wollen.

 

Unsere Beiträge:

 

Wir werden einen Grill, die Holzkohle und Glühwein sowie Kinderpunsch stellen. Außerdem werden wir für den Notfall einige alkoholfreie Getränke bereitstellen. Etwas Einweggeschirr und Besteck werden wir auch noch zur Verfügung stellen.

 

Die Anmeldung:

 

Bitte meldet euch verbindlich mit "Will Attend" an. In diesem Log sollte außerdem stehen mit wie viel Personen ihr erscheint, wie viele Übernachtungsplätze benötigt werden und was ihr möglicherweise für die Allgemeinheit mitbringt. Außerdem wäre es für das Anfertigen von Namensschildern hilfreich wenn ihr eure realen Namen mit erwähnt. Wer seine Namen nicht mit in den Log schreiben möchte kann uns auch eine Privatmail schreiben.

 

Alles auf einen Blick:

 

Beginn:Freitag 31.12.2010 ab 18 Uhr

Ort:Gemeindesaal Partschefeld N 50°45.350 / E 011°26.260

Mitzubringen:Speisen, Getränke und Utensilien um diese zu sich nehmen zu können

Kosten:maximal 10 Euro Teilnahmegebühr für den Abend Plus 5 Euro für die Nacht

Teilnehmerbegrenzung:60 Personen davon 25 mit Übernachtung.

 

 

Auf einen schönen Abend mit euch freuen sich

leinad-red, iwi und cache-marry

 

 

Team Teilnehmer Übernachtungen Sonstiges
leinad-red und iwi 2 2
cache-marry 0+1 1
klewodo 2+1 3
Jeamie von klewodo 0+1 1
NZ48 2+2 3
s-e-p-p-l 2 2
Whitecat119 1+1 2
hummel2 2 ??
thueringer 2 2
GYFT 2+1 3
Musikalische Unterhaltung 2 2
Gesamt 17+7 21

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Letztes Event 2010    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei. Aus diesem Grunde archiviere ich es. Bitte zukünftig selbst daran denken, Events rechtzeitig zu archivieren, das spart uns einen Haufen Arbeit. Lächelnd

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 31. Dezember 2010 dg7nct hat das Event besucht

Das war dann definitiv das letzte Event im Jahre 2010 für mich gewesen!

Zusammen mit Odysseus-DPB, HECKENTIERCHEN und Cachedog Zensi habe ich mich heute Nachmittag auf den Weg gemacht um einen wunderbaren Abend und ein absolut gelungenes Event mit vielen sehr netten Gleichgesinnten zu verbringen.

Wir kamen vor Ort an und räumten gleich unser ganzes Geraffel erstmal in den Saal und haben auch gleich unsere Nachtlager gesichert und beheizt. So nahm dann diese unvergessliche Nacht ihren Lauf. Der Grill war auch bereit, so konnten wir auch unseren Hunger stillen. Das Buffet bot zusätzlich sehr viele leckere Beilagen und Salate. Auch die Bar war bestens bestückt und so war das schonmal geregelt.

Nun begann also der echt gemütliche Teil. Viele sehr nette Gespräche mit teilweise bereits bekannten Cachern wurden geführt und ebenso viele und sehr nette Gespräche mit neu kennengelernten Gleichgesinnten folgten sogleich. Nebenbei gabs viel zu discovern und der DJ hat ganze Arbeit geleistet. Die Musik und die Stimmung war allerbestens. Dann gabs auch noch viele lustige Spielchen für jung und alt, einfach nur klasse!

Je später der Abend oder besser die Nacht, desto lustiger und ausgelassener wurde die Stimmung. Einfach schön hier! Dann rückte so langsam der Jahreswechsel näher, mit Sekt und einem ordentlichen Geballer wurde dann das neue Jahr begrüßt. Dann gings erst richtig los. Nun wurde das Tanzbein geschwungen und so konnte 2011 kommen. Selbst Cachedog Zensi hatte ihren Spaß mit der "Cacherbestie" Eddy gehabt, die Beiden waren so miteinander beschäftigt dass man hätte meinen können, die kennen sich schon ewig. Gerne zeigte Zensi nach ausreichend Streicheleinheiten ihren TB und freute sich über die Spielchen mit den Kindern. Auch das ein oder andere zu Beissen lehnte sie natürlich nicht ab.

Irgendwann so gegen halb drei bin ich dann doch ins Bett und hab ein paar Stunden Schlaf neben einem Holzfäller ergattern können. In dieser Nacht sind aber einige Quatratmeter Regenwald abgeholzt worden, ich will ja keine Namen nennen, aber Heckentierchen wird schon wissen wer gemeint ist...

Dann kam so plötzlich und unerwartet der neue Morgen, und wieder ist ein Jahr vergangen. Jetzt gabs leckeren Kaffee und Kuchen, Brötchen und was weiss ich nicht noch so alles. Ein Frühstück eben bei dem niemand hungrig bleiben musste. In geselliger Runde wurde so ein neues Jahr begrüßt und dann wurde wieder für Ordnung gesorgt und so langsam gings dann wieder in Richtung Heimat.

OUT: 2 Coins

Meinen allerbesten Dank für dieses absolut geniale Event, ein dosenreiches 2011 allen Teilnehmern und bis zum nächsten mal, wenn es heißt - letztes Event 2011, sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

möchte teilnehmen 29. Dezember 2010 dg7nct möchte das Event besuchen

Na klar bin ich dabei und freu mich auch auf OC loggen zu können, bis dann denn...