Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hauenstein

 Hauenstein

von Chief Wizard     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.289' E 009° 47.682' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2010
 Gelistet seit: 13. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB966
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Hauenstein in Wintermoor. Dieser wurde zur Feier zum 200-Jährigen bestehen des Dorfes Wintermoor dort platziert. Den geschichtlich interessierten unter euch empfehle ich die Lektüre der Tafel auf dem Stein. Ein leichter Micro-Tradi zum einsammeln aber immerhin mit Stift :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hauenstein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. September 2013 Chief Wizard hat den Geocache archiviert

Die dose ist nun weg.

gefunden 01. April 2013, 11:55 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meiner 800 und zu Draengelmaus 500 sind wir hier vorbeigekommen.
Wir haben verschiedenste Verstecke und Dosen finden können.
Herzlichen Dank an alle Owner.

DFDC sagt
EltonSFA

gefunden 20. August 2011 ELK hat den Geocache gefunden

Wie fast immer zogen wir verwunderte Blicke auf uns, als wir, im Auto auf seltsame Geräte starrend, nach einigem sinnlosen hin- und herrangieren endlich geparkt hatten, anstatt einfach von dem nicht zu übersehenden Stein zu parken. Die anwesenden Fahrradurlauber boten uns ein Bier an, das wir dankend ablehnten. Die Anzahl der möglichen Verstecke war deutlich endlich, so dass es schnell zum Zugriff kam.
MfG
ELK

gefunden 11. Juli 2011 roemic15 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer kleinen Cachetour diesen kleinen Petling besucht.

DFDC roemic15

gefunden 03. Juni 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ich habs mir tatsächlich durgelesen :)

TFTC