Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Idyllisches Bächlein (NEU)

von Chief Wizard     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 10.029' E 009° 46.403' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2010
 Gelistet seit: 13. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 20. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCB967

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle hatte Nordmanen schon mal einen Cache plaziert. Der Ort ist aber einfach zu schön um ohne einen Cache auszukommen.

Ich wurde gebeten noch einen Hinweis bezüglich des angrenzenden Naturschuttgebietes zu geben. Auch wenn es eine Selbstverständlich sein sollte und es in diesem Fall auch nicht Notwendig sein wird. Möchte ich euch bitten selbiges nicht zu betreten bzw. die Wege nicht zu verlassen.

Hier die Orginalbeschreibung:

Ein kleiner Tradi an einem wunderschönen Bach.

An diesem Ort war ich schon öfter spazieren. Dieser Bach fließt durch einen sehr idyllischen Wald. Ein schönes Fotomotiv. Da die Gegend sehr schön ist braucht ihr bei diesem Cache keine Pflanzen kaputt treten oder gar Verwüstungen durchführen.
Ausserdem wäre es schön und ratsam, wenn ihr nicht mit dem Auto hinfahrt:
1) ist der Boden nicht asphaltiert und die Gefahr ist gegeben, dass man sich fest fährt
2) ist dieses ein schöner Weg zum Fahrrad fahren oder wandern, falls nun noch mehr Autos hier durchfahren, besteht die Gefahr, dass der Weg asphaltiert wird und möglicherweise dieses schöne Fleckchen Erde dadurch zerstört wird. Und das möchte ich nicht bezwecken, wenn ich es euch zeige. :-)
Danke und viel Spass.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Oberes Fintautal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idyllisches Bächlein (NEU)    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Januar 2014 Chief Wizard hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist verschwunden und wird bald ersetzt.

gefunden 14. Mai 2012, 11:45 EltonSFA hat den Geocache gefunden


Heute auf Tour im Team DED(DasBeste06/EltonSFA/Draengelmaus) gesucht und gefunden.

DFDC sagt
EltonSFA

nicht gefunden 20. August 2011 ELK hat den Geocache nicht gefunden

Als alle Wege, die auch nur annähernd in die richtige Richtung zeigten, an Gattern oder im Schlamm endeten, gaben wir auf.
Ab schon seltsam, wie viele Höfe mitten im Wald es in dieser Gegend gibt.
MfG
ELK

gefunden 22. August 2010 roemic15 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Da meine bessere Hälfte dran war die komplizierten Logs zu machen, war ich ja fein raus.
DFDC roemic15