Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Toblerone

 Rätselcache welcher vor Ort gelöst werden kann

von fossi31     Schweiz > Aargau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 24.754' E 008° 14.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2010
 Gelistet seit: 13. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 03. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB97B

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie alles begann TOBLERONE ist in der Schweiz und im Ausland die bekannteste Schweizer Schokolade. Das hätte sich Theodor Tobler kaum träumen lassen, als er 1908 zusammen mit Emil Baumann, seinem Cousin, die Toblerone erfand
[
Gehe nun zu den obigen Koordinaten, streck die Nase in den Wind und schaue dich einmal genau um. So und nun hast du sicherlich die lange Toblerone entdeckt. Gehe von deinem Standort aus zur Dritten Ecke (welche du aber nicht siehst) und beiss dort an. Ich wünsche Euch viel Spass mit diesem süssen Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Toblerone    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1AFRY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)