Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Satjendorfer Fiesling

 Der Name ist Programm.

von webbiegermany     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.453' E 010° 33.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2010
 Gelistet seit: 14. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 22. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB987

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser kleine Nano wird vermutlich unser Liebling werden. Er trägt seinen Namen nicht zu Unrecht und man sollte eine Menge an Geduld und kreativen Gedanken aufbringen, um diesen Cache in einer landschaftlich schönen Umgebung zu finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Ubymuüyyr, qvr avpug iba uvre fgnzzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränengebiet mit Hessenstein zwischen Lütjenburg und Hohenfelde und Umgebung (Info), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Satjendorfer Fiesling    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2K9MZ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. März 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten den Schock beim Anblick des Buschhaufens. Aber wir konnten das Ziel unserer Begierde doch noch finden. Auch wenns beim zweiten Anlauf war. Hat sich echt gut getarnt der Kleine Lachend

gefunden 12. Februar 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war ich im nördlichen Teil des Amtsgebiet Lütjenburg auf einer kleinen Tour unterwegs und habe bei kaltem aber trockenem Wetter die Landschaft und viele Caches genossen.

Dieser Fiesling war mir schon früh aufgefallen, im gchn - Forum hatte ich schon davon gelesen. Mit Respekt aber natürlich ohne Angst [:)] wollte ich dem kleinen Fiesling entgegentreten und ihn entlarven. Zuerst suchte ich nach den Koordinaten meines Geräts, doch dann dachte ich, ein Nano sucht man doch dann eher mit Instinkt. Das gelang recht schnell.

Der wäre erledigt! [:)]

Die Coin habe ich mal nicht abgelegt. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. Februar 2011 mim1001 hat den Geocache gefunden

Heute mit Nici zusammen auf Cachesuche und Erfolg gehabt! LG mim1001Küssend

gefunden 06. Februar 2011 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Weg nach kiel.
TFTC