Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Satjendorfer Fiesling

Der Name ist Programm.

di webbiegermany     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 21.453' E 010° 33.585' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 14. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB987

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
127 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Nano wird vermutlich unser Liebling werden. Er trägt seinen Namen nicht zu Unrecht und man sollte eine Menge an Geduld und kreativen Gedanken aufbringen, um diesen Cache in einer landschaftlich schönen Umgebung zu finden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Ubymuüyyr, qvr avpug iba uvre fgnzzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränengebiet mit Hessenstein zwischen Lütjenburg und Hohenfelde und Umgebung (Informazioni), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Satjendorfer Fiesling    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2K9MZ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 06. marzo 2011 Dorfknecht ha trovato la geocache

Auch wir hatten den Schock beim Anblick des Buschhaufens. Aber wir konnten das Ziel unserer Begierde doch noch finden. Auch wenns beim zweiten Anlauf war. Hat sich echt gut getarnt der Kleine Lachend

trovata 12. febbraio 2011 dellwo ha trovato la geocache

Heute war ich im nördlichen Teil des Amtsgebiet Lütjenburg auf einer kleinen Tour unterwegs und habe bei kaltem aber trockenem Wetter die Landschaft und viele Caches genossen.

Dieser Fiesling war mir schon früh aufgefallen, im gchn - Forum hatte ich schon davon gelesen. Mit Respekt aber natürlich ohne Angst [:)] wollte ich dem kleinen Fiesling entgegentreten und ihn entlarven. Zuerst suchte ich nach den Koordinaten meines Geräts, doch dann dachte ich, ein Nano sucht man doch dann eher mit Instinkt. Das gelang recht schnell.

Der wäre erledigt! [:)]

Die Coin habe ich mal nicht abgelegt. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 12. febbraio 2011 mim1001 ha trovato la geocache

Heute mit Nici zusammen auf Cachesuche und Erfolg gehabt! LG mim1001Küssend

trovata 06. febbraio 2011 Hein Blöd ha trovato la geocache

Gut gefunden auf dem Weg nach kiel.
TFTC