Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Busrecycling

Vitzdorf

by webbiegermany     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 26.120' E 011° 14.604' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 November 2010
 Listed since: 14 December 2010
 Last update: 14 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB98A

19 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
249 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der wohl einzige Ort auf Fehmarn, der bei den Ortsteilcaches von HeinBlöd nicht berücksichtigt wurde.

Dieser Cache geht bei jedem Wetter, aber achtet auf Muggels, die warten nur
auf Euch und auf was anderes.
Bitte Stift zum loggen mitbringen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Busrecycling    Found 19x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Archived 14 August 2013 webbiegermany has archived the cache

Found 13 August 2013 Elizur found the geocache

Hier kamen wir genau richtig. Es fing gerade an zu regnen und was passt da besser als ein Unterstand! Die Dose war nach kurzer Suche gefunden!

Found 08 June 2013, 18:45 SaFran94 found the geocache

# 3200 / 18:45Uhr
Bei herrlichem Sommerwetter machten wir heute mit SchwesterN01 eine Tour mit dem Rad, um diese schöne Insel zu erkunden. Viele Dosen am Wegesrande wiesen uns den Weg !
Nicht ganz zufällig kamen wir auch hier vorbei. Nach etwas längerer Suche wurde nicht die Person mit den längsten Armen fündig.
T4TC

Found 01 January 2013 mity found the geocache

Der Name ließ mich ja gänzlich anderes erwarten. Sowas wie einen ÖPNV-LP. Oder eine Verkehrsmittel-Nachnutzung. Aber bei dem energischen Regenguss, der mich auf dem (Fuß-) Weg hierher überraschte, war ich über den vor Ort vorgefundnenen einen Teil der namensgebenden Kombination dann doch gar nicht so unglücklich.
Und dann hieß es erst mal Warten (passt ja zum Ort) bis die Gegenüber-Muggelin (Ist das die lebende Dorfzeitung?) das Interesse an meinem Herumsitzen verlor. Die folgende Suche gestaltete sich dann schwieriger als erwartet. Ich zähle mich ja eigentlich nicht zu den kleinen Leuten, aber entdecken konnte ich die Dose trotz (kleinerer) Akrobatik nur mit blickumlenkendem Hilfsmittel. Und auch das Zugreifen war nicht ganz ohne...
Um 12:30 hatte ich mir die zwei T-Sternchen dann aber redlich verdient.

in: [url=http://coord.info/TB2EGKZ]Dox World's Best Dad Geocoin # 1[/url}
out: nüscht

  mity!

Not found 15 August 2012 Killerkaninchen did not find the geoacache

Außer neugierigen Schwalbenjungen haben wir auch beim zweiten Mal leider nichts gefunden...

Die Killerkaninchen