Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Busrecycling

Vitzdorf

door webbiegermany     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 26.120' E 011° 14.604' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. november 2010
 Listed since: 14. december 2010
 Laatste verandering: 14. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB98A

19 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
249 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der wohl einzige Ort auf Fehmarn, der bei den Ortsteilcaches von HeinBlöd nicht berücksichtigt wurde.

Dieser Cache geht bei jedem Wetter, aber achtet auf Muggels, die warten nur
auf Euch und auf was anderes.
Bitte Stift zum loggen mitbringen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Busrecycling    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. augustus 2013 webbiegermany has archived the cache

Gevonden 13. augustus 2013 Elizur heeft de cache gevonden

Hier kamen wir genau richtig. Es fing gerade an zu regnen und was passt da besser als ein Unterstand! Die Dose war nach kurzer Suche gefunden!

Gevonden 08. juni 2013, 18:45 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 3200 / 18:45Uhr
Bei herrlichem Sommerwetter machten wir heute mit SchwesterN01 eine Tour mit dem Rad, um diese schöne Insel zu erkunden. Viele Dosen am Wegesrande wiesen uns den Weg !
Nicht ganz zufällig kamen wir auch hier vorbei. Nach etwas längerer Suche wurde nicht die Person mit den längsten Armen fündig.
T4TC

Gevonden 01. januari 2013 mity heeft de cache gevonden

Der Name ließ mich ja gänzlich anderes erwarten. Sowas wie einen ÖPNV-LP. Oder eine Verkehrsmittel-Nachnutzung. Aber bei dem energischen Regenguss, der mich auf dem (Fuß-) Weg hierher überraschte, war ich über den vor Ort vorgefundnenen einen Teil der namensgebenden Kombination dann doch gar nicht so unglücklich.
Und dann hieß es erst mal Warten (passt ja zum Ort) bis die Gegenüber-Muggelin (Ist das die lebende Dorfzeitung?) das Interesse an meinem Herumsitzen verlor. Die folgende Suche gestaltete sich dann schwieriger als erwartet. Ich zähle mich ja eigentlich nicht zu den kleinen Leuten, aber entdecken konnte ich die Dose trotz (kleinerer) Akrobatik nur mit blickumlenkendem Hilfsmittel. Und auch das Zugreifen war nicht ganz ohne...
Um 12:30 hatte ich mir die zwei T-Sternchen dann aber redlich verdient.

in: [url=http://coord.info/TB2EGKZ]Dox World's Best Dad Geocoin # 1[/url}
out: nüscht

  mity!

Niet gevonden 15. augustus 2012 Killerkaninchen heeft de cache niet gevonden

Außer neugierigen Schwalbenjungen haben wir auch beim zweiten Mal leider nichts gefunden...

Die Killerkaninchen