Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Arm dran und reichlich eng

 Ein kurzweiliger Walk-in-Tradi

von Cspan64     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 31.193' E 009° 03.209' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Dezember 2010
 Gelistet seit: 14. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 06. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB996

42 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
451 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

"Alles, was geschieht, hat einen Sinn,
auch wenn man ihn nicht gleich erkennt."
Anonymous

Zwar ist die arme Sache klar, doch meist umgibt uns reichlich Publikumsverkehr.

Im Dreck zu kriechen, um verkrampft den Hals zu wenden,
sich zu verrenken, tastend rumzuschaun
und in die Ritz' zu schielen bietet sich nicht an.

Drum nehnen wir's entspannt. Die Dos' ist sichtbar!
Wir schmiegen uns erschöpft an das Gemäuer, unsre Blicke schweifen flink.
Wenn wir's erspäht - wer würd' bemerken, wenn im Vorbeigehn blind wir danach griffen?
Und ganz genauso bringen wir's zurück.

Versteckt die Dose lieber nicht zu tief - prüft auch, ob sie noch sichtbar ist.
Ungefähr hinter dem nördlichsten 'e' ist eine gute Position. ;o)

Dieser Cache ist auch auf GC.com gelistet als GC2F7DP, dort aber archiviert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Fpuvyqrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arm dran und reichlich eng    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 27. April 2017, 17:58 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund in einer kleinen Muggelpause.

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2017, 16:00 epoxid hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns seiner Anziehungskraft nicht entziehen:

gefunden 21. Januar 2017, 22:06 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gleich geloggt. TFTC

gefunden 21. Januar 2017, 18:01 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute stand ein kleiner Ausflug nach Tübingen an. Nach getaner Arbeit, ging es ab in die Stadt.
Ich war ja schon lang nicht mehr hier also erstmal der Gerät ausgepackt, unter den Linden durch den Park und gerade noch einen Teil der Stadtführung mit gekriegt. Am Marktplatz musste ich leider aussteigen. Köln wurde geklaut und das Liebesschloss geknackt - danach musste ich einfach Blumen sprechen lassen. Den Tag wollte ich, bei toller Sonne auf dem Schloß ausklingen lassen, wobei ich dann mit Büchners Botanisiertrommel doch noch die Schmetterlinge tanzen ließ, bevor es mit dem Zug zurück in Richtung Heimat ging.

Der Arm blieb dran, und der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache
*Eichhörnle*

gefunden 09. Januar 2016, 19:21 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. TFTC