Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Falkenhainer (Über) Blick

Falkenhainer (Über) Blick

by moestaverne77     Germany > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 56.129' E 013° 50.743' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 18 September 2010
 Listed since: 15 December 2010
 Last update: 15 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB99D
Also listed at: geocaching.com 

41 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
379 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache führt euch in den kleinen Ort Falkenhain. Dieser Ort ist so klein das Ihr dort keinen einzigen Straßennamen finden werdet. Die Koordinaten bringen euch auf einen kleinen Hügel außerhalb von Falkenhain. Bitte parkt an den angegebenen Koordinaten und fahrt nicht mit dem Auto dort hin. Euer Unterboden vom Auto wird es euch danken. Der Zeitaufwand beträgt ca. eine halbe Stunde.
Ortseingang Falkenhain
Blick auf Falkenhain

Bei klarem Wetter könnt Ihr den tollen Fernblick geniesen

Ausblick auf die Cachelocation
Fernsehturm in der Ferne
Die Festung Königstein
Der Lilienstein

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres Osterzgebirge (Info), Vogelschutzgebiet Osterzgebirgstäler (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Falkenhainer (Über) Blick    Found 41x Not found 1x Note 1x

Found 15 March 2022, 17:51 raketensucher found the geocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Wir danken moestaverne77 für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 15. März 2022 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

Found 25 April 2021, 12:56 Chrissy01809 found the geocache

Bei schönem Wetter gefunden. Herrliche Aussicht. Danke fürs legen und pflegen 😀

Found 25 April 2021, 12:53 Feuermo112 found the geocache

Am heutigen Sonntag das schöne Wetter genutzt um auf dem Weg noch ein paar Dosen mitzunehmen. Auch hier konnten wir schnell fündig werden.

Vielen lieben Dank an moestaverne77 und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ 💧🔥🔥🔥💧 ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
🧔/ღ˚ •。* 🔥🔥🔥🔥 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆  \🧔
/▌*👨‍🚒👨‍🚒 Rauchmelder retten Leben 👨‍🚒👨‍🚒 ▌
/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ。 💧💧💧💧˛˚•°.☆˚. ★ ˛/ \
🚒🚒25. April 2021🚒🚒12:53🚒🚒17🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

Found 28 February 2021 Lu__Pa found the geocache

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig (Vorm Versteck lag ein großer Spielzeug-Drache, gehört der zum Cache oder hat ihn jemand verloren?).
Danke fürs verstecken und herlocken.

Found 02 October 2020, 18:40 EissRose found the geocache

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.