Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Bonus Falkenhainer (Über) Blick

Bonus Falkenhainer (Über) Blick

par moestaverne77     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 56.400' E 013° 50.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 17. septembre 2010
 Affiché depuis : 15. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 15. décembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB99E
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
208 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die richtigen. Um den Cache zu finden müsst Ihr den Cache Falkenhainer (Über) Blick finden und euch die Koordinaten notieren

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus Falkenhainer (Über) Blick    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. février 2021 Lu__Pa trouvé la géocache

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig.
Danke für den Bonus, fürs verstecken und herlocken.

trouvé 02. octobre 2020, 18:43 EissRose trouvé la géocache

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.

trouvé 05. septembre 2020 QuickGPSFix trouvé la géocache

Schöner Rückwegverürzer![8D] Obwohl wir gleich die richtige Idee hatten, wurde erst der Junior im Team fündig. Dafür durfte er auch gleich die Dose bergen...[^]
Vielen Dank dafür & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 15. avril 2020, 13:36 HTMLer trouvé la géocache

Nachdem sich in idyllischer Lage der Überblick verschafft wurde, durfte noch dieser Bonus von Cache besucht werden … perfekt am Weg gelegen 😬.

Danke moestaverne77 fürs (pf)legen!

trouvé 25. juin 2019 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, nach dem Hauptcache habe ich dann natürlich auch den Bonus gefunden.
Danke für's Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Fundzeit 14:20 Uhr
Gruß Rapidor1