Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zeitvertreib an der Haltestelle

di moestaverne77     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.030' E 013° 44.019' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 23. luglio 2010
 Pubblicata dal: 15. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB99F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
195 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr langweilt euch mal wieder in Dresden an einer Haltestelle und wartet auf eine Straßenbahn? Dann gibt es hier jetzt die Möglichkeit die Zeit zu verkürzen.

Die angegeben Koordinaten haben mit dem eigentlichen Versteck nichts zu tun, außer dass Ihr von dort aus nicht laufen müsst, sondern zu der gesuchten Haltestellen fahren könnt. Aber keine Angst ich bekomme keine Provision von den "DVB".

Nun zu der Aufgabe.

Ihr könnt an dieser Haltestelle nur auf drei Linien warten.

Mit der ersten Linie braucht Ihr von dieser 6 Minuten nach Wölfnitz.
Mit der zweiten Linie fahrt Ihr bis zu dieser 33 Minuten von Infineon Süd aus.
Mit der dritten Linie könntet Ihr von hier aus in 10 Minuten zur Gottfried-Keller-Str. kommen.

Wenn Ihr nun wisst welche Haltestelle gemeint ist begebt euch hinter diese und lauft ca. 25 Meter in Richtung 325 Grad

Bitte Stift mitbringen!!!



#09.08.2010
Da ich vermehrt loggs lese, die über den dort befindlichen "Müll" Angaben machen, nun noch ein Hinweis.
Ihr müsst nicht den "Müll" umgraben.
Ich möchte keine weiteren Hinweise geben sonst bräuchte man ja nicht mehr suchen und das Erfolgsgefühl den Cache gefunden zu haben würde schwinden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vpu trur ibz Ertrysnuecyna nhf buar Hzyrvghatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zeitvertreib an der Haltestelle    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. maggio 2011, 14:30 Polly Zist ha trovato la geocache

Für Leute, die fast täglich die Dienste der Unternehmen des Dresdner ÖPNV in Anspruch nehmen, war dies ein einfaches Rätsel.
Am Final angelangt, habe ich dann, wie vom Owner empfohlen, mein Cachegespür für die Suche genutzt (und ich meine damit ausdrücklich nicht meine Nase!), und siehe da, es hat geholfen.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trovata 07. febbraio 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Ich musste keinen Müll umgraben, konnte den Cache aber trotzdem heben. Die Haltestelle hatte der andere Dachs zu Hause richtig ermittelt. TFTC

trovata 09. gennaio 2011 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Der Ornung halber hier ein Nachtrag. Danke!

trovata 08. gennaio 2011 DD-derfred ha trovato la geocache

Nun, im zweiten Anlauf war es eine Sache von Sekunden. Der sollte eigentlich schon Silvester fallen, aber irgendwie war ich da noch nicht richtig munter. Heute zufällig in der Nähe gewesen, da musste es einfach noch mal sein. Schönes Rätsel, welches ich im Zuge eines anderen löste, der sich auch mit der gelben Lösung befasst.

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

trovata 24. novembre 2010 Stierle ha trovato la geocache

Schnell mal bissel die Fahrpläne angeschaut und dann mal eine Haltestelle eher ausgestiegen und schnell geloggt.