Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Naabtalblick auf Wernberg

door Wernberger     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 30.681' E 012° 07.907' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. december 2010
 Listed since: 15. december 2010
 Laatste verandering: 18. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB9A1

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
108 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Naabtalblick auf Wernberg

Obwohl ich eigentlich keine Filmdosen mag, habe ich für Euch doch eine ausgelegt,
weil das Versteck für Filmdosen voll geeignet ist.
Als Belohnung bekommt Ihr hier einen schönen Ausblick auf das Naabtal und Wernberg-Köblitz.

Viel Erfolg :-)



Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Naabtalblick auf Wernberg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. maart 2011 hihatzz heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hirschbach sind wir hier vorbei gekommen und konnten das Doserl schnell finden.
TFTC,
hihatzz (#1623), unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

Gevonden 03. januari 2011 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Eigentlich stand der gar nicht auf meiner Liste, habe die Koords spontan von hswald und samundm erhalten. Danke dafür, war echt eine feine Sache. Nach einen Blick aufs GPS gleich auf die andere Seite gegangen und, gefunden. Danke sagt

Fireboy54

Gevonden 13. december 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Den FTF knapp verpasst und so brauchte ich nicht erst lange suchen. Zwar hatte ich so eine Dose schon mal, doch wahrscheinlich wäre ich trotzdem erstmal nicht draufgekommen. Super Idee auf jeden Fall!