Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

.

von Jaeger&Sammler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.412' E 007° 07.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2010
 Gelistet seit: 18. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB9AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 18. August 2020 JustCach hat den Geocache gefunden

Für einen „.“ und „Petra“ [;)]
Danke und Gruß
JustCach

gefunden 13. Dezember 2018 MA210 hat den Geocache gefunden

Als ich dann endlich mal Feierabend machen konnte, fehlte mir natürlich noch der Tagescache. Diesmal war wieder Bonn-Beuel mein Ziel, auch ein Parkplatz für das Cachemobil war schnell gefunden. An den Koordinaten angekommen war schnell klar wo die Dose versteckt war, nur klemmte sie etwas fest im Versteck und so musste ich doch länger mit den Heben der Dose hantieren als ich eigentlich wollte. Zu meinen Glück waren da gerade keine Muggel unterwegs. Wie immer habe ich mich ein paar Schritte von Versteck entfernt um zu loggen, dann wieder etwas kurz gewartet und die Dose wieder gut versteckt. Also für unseren Eintrag war noch Platz im Logbuch, aber langsam wird es eng. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4704
TFTC

gefunden 01. Juli 2018 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNFs brauchte ich zur Beruhigung einen Found [:D].
Der hier war einfach!
Danke dafür!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 20. Januar 2017, 09:34 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Wumgraf in Beul cachen gewesen. Wir waren mit dem Rad unterwegs und trotzten der Kälte. Es war eine schöne Tour bei der wie so einige Dosen finden konnten. So wie auch diese hier.
Ein klasisches Versteck.
Danke an Jaeger&Sammler für den Cache sagt
CADS11

gefunden 04. Februar 2015 longW hat den Geocache gefunden

🚶‍♂️

🤷

📞