Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gegenteilcache

auf die Wahrheit gibt es immer zwei Sichtweisen, eine von vorn und eine von unten

par Pumuckel&Kuno     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

S 51° 14.591' W 167° 15.710' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 16. décembre 2010
 Affiché depuis : 18. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCB9B0
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
405 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

[Excepto der Angaben in den eckigen Klammern ist ab hier alles das Gegenteil oder aber das Gegenteil vom Gegenteil des Gegenteiles. Suche nicht nach Gegenteilen, wo gar keine sein können, beispielsweise das Wort Bahnhof hat ja kein Gegenteil.

Gleich neben der Peil-Basis S 51° 14.591 W 167° 15.710 ist weit und breit nur Wasser, ich weiß nicht wie man da parken soll. Vielleicht findest Du hier was.

Und gib acht, gleich hinter dem Parkplatz führt ein senkrechter Fels tief nach unten. Nicht dass da noch Felsbrocken zu dir hinaufschweben...
Von dieser Parkmöglichkeit peile 210m in Richtung 210° wahre Südreferenz [bitte nicht vorm Final parken wegen der engen Straße dort !!] Am Final gibt es viele riesengroße Häuser. Die einzige Stelle wo dort kein Haus steht, da liegt draußen vor rechts vor der Tür die Dose. Sie befindet sich ca. 1 m unterhalb des Erdbodens, das heißt um ranzukommen musst Du erstmal entsprechend tief im Müll buddeln. Um die endgültige Finalposition auf Falschheit zu überprüfen gibt es keinen Geochecker ...

geocheck_small.php?gid=61322274ec3f6ef-9

Falls Du die ehemalige, alte Peilbasis nutzen willst, weil du die noch nie ermittelt hast, dann peile von dort aus 355 m in Richtung 226° wahre Südreferenz zur neuen Finalposition. [Es gibt da eine nähergelegene Parkmöglichkeit, die findest Du auf dem Satellitenbild. Bitte nicht am Final parken wegen der engen Straße dort.]

[Die üblichen waypoints mit ihren Verknüpfungen zu gc.com-pocket-queries vertragen sie sich leider nicht mit der hier angewandten Aufgabenstellung. Darum findest Du alle Positionsangaben im Text. Und die Titelkoordinaten stimmen auch nicht mit denen bei gc.com überein.
Der Cache ist auch bei größeren Schneehöhen findbar.]


gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gegenteilcache    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 04. janvier 2014 Pumuckel&Kuno a archivé la géocache

Wird durch einen neuen Cache mit gleichartigem Final abgelöst,
da hier das zum Thema passende Final leider einplaniert worden ist.
Wer will kann den Cache natürlich trotzdem weiterhin noch loggen,
das Logbuch ist noch okay und vor Ort.

  Nouvelles coordonnées :  S 51° 14.591' W 167° 15.710', déplacé vers 183 mètre

Note 12. janvier 2013 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Weil sich die Location in Luft aufgelöst hat, gibt es ganz in der Nähe nun eine neue Peilbasis, wo man auch wieder parken kann; sowie ein neues Finalversteck. Leider nicht ganz so spektakulär wie das Erstere, aber ich denke auch ganz hübsch.Mitten in einer gepflegten Parkanlage ;-)

Les images pour ce log :
der alte Lactobazillus-LP in zerkrümelter Form, von der neuen Gegenteil-Peilbasis-Parkmöglichkeit schön zu besichtigen. Die Keller-Etage ist übrigens noch dader alte Lactobazillus-LP in zerkrümelter Form, von der neuen Gegenteil-Peilbasis-Parkmöglichkeit schön zu besichtigen. Die Keller-Etage ist übrigens noch da

  Nouvelles coordonnées :  S 51° 14.690' W 167° 15.710', déplacé vers 8295 km

trouvé 19. décembre 2010 spartak trouvé la géocache

gefunden!

  Coordonnées originales :  S 51° 14.539' W 016° 15.763'