Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Höhle Eilsbrunn

von Tomcat93     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 59.940' E 011° 58.158' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Januar 2008
 Gelistet seit: 18. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB9B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da die Empfangsbedingungen am Cache (Wald, steile Felswand) etwas schwierig sind, könnte das Spoilerfoto hilfreich sein!

Die (an sich besuchenswerte und von Muggeln auch gerne besuchte) Höhle Eilsbrunn, befindet sich etwa 30 m entfernt vom Cache in östlicher Richtung hangaufwärts.

Bitte Vorsicht bei Nässe, rutschfestes Schuhwerk ist dann Pflicht!

anfänglicher Cacheinhalt (bitte nicht entfernen): Cachebeschreibung, Logbuch, Bleistift, Bleistiftspitzer, Trocknungsmittel

Dieser Cache ist für alle Geocacher gelegt worden und nicht nur "Premium-Members" von Groundspeak vorbehalten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Sryffcnygr rgjn nhs Fpuhygreuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhle Eilsbrunn    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2013, 15:30 semmelmann1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - gefunden, erfolgreich geborgen Lächelnd und natürlich wieder zurückgelegt. Unser Sohn war begeistert und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Die 3,5 für's Gelände sind berechtigt, waren aber für uns kein Problem.

gefunden 18. Mai 2013, 07:20 heleboy hat den Geocache gefunden

Bin mit heledog auf suche gewesen, bei nassem Boden hat sein Allpfotenantrieb vorteile.

Aber gute Wanderschuhe und meine Pfoten tatens auch.

Danke

gefunden 31. März 2013 Coolig8 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Cache war super Cool haben ihn gefundenLächelnd hat sehr viel Spaß gemacht Zwinkernd

gefunden 19. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des Tages - [i]Wir hatten so einige übersprungen, auf die wir wegen der nassen und glatten Felsen lieber verzichteten.[/i] - nahmen wir diesen hier in Angriff. Gefunden war die Dose ja ganz schnell, schwieriger wurde da das Bergen ebendieser. Immerhin waren wir durch den Regen inzwischen pitschenass und vor Ort drohte ja dadurch eine weiße Weste. Sozusagen. Aber mit etwas akrobatischem Geschick konnte die Dose kalkspurenfrei geborgen und geloggt werden. [:)]