Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Lampe ohne Licht

por UglyBadJo     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.000' E 008° 40.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 20. diciembre 2010
 Publicado desde: 20. diciembre 2010
 Última actualización: 08. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB9D3
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Erst war ich eine Lampe mit Licht und leuchtete hell, nun bin ich ohne Licht und dunkel.


Durch ein aggressives chemisches Attentat  wurde mein Innenleben zerfressen.

Brüllend


Nur ein Eingriff der mein Innenleben entfernte, rettete meine Hülle.

Zu nichts mehr nutze fristete ich mein Dasein in dunkler Umgebung,
bis sich doch jemand meiner erbarmte und befreite
.
Mit dem Gesicht nach unten wurde ich aufgehängt,
nein nicht in einem warmen Raum und auch nicht am Weihnachtsbaum.
        Weinend
Mein Inneres wurde mit Papier befüllt und draußen in der Kälte wurde ich aufgehangen.
Wer mich dort hängen sieht, darf meinen Körper öffnen und sich auf dem Papier eintragen.


Pflücke mich dazu von dem Baum und hänge mich auch dort wieder auf.


Schließe meinen Körper bitte wieder ordentlich, denn Nässe mag mein Innerstes nicht

Bei Dunkelheit bin ich fast unsichtbar!

Unschuldig

Koordinaten gemittelt +/- 4,5m

Ayuda adicional   Descripción


rknxg trtraüore qre Fgenßraznexvrehat va pn 1z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ich
Ich

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lampe ohne Licht    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 45.***' E 008° 41.***'

Nota 01. junio 2011 UglyBadJo han escrito una nota

BrüllendDas Licht ist entgültig ausBrüllend

encuentran 09. enero 2011 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Hier ist mir doch recht schnell ein Licht aufgegangen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 31. diciembre 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Dieser Cache wird wohl der letzte Cache für mich sein!

Zumindest in diesem Jahr. Danke für den Kleinen zum Abschluß
Einen guten Rutsch in's neue Jahr mit vielen netten Caches wünscht das murmeltier

encuentran 26. diciembre 2010 GPS-Cock ha encontrado el geocache

FTF
Da hat die "Funzel" seit dem 24. im Wald rum gehangen und darauf gewartet, dass meine Muse Sie bei tiefem Schnee und -10° C erspäht .
Das war ja 'ne richtige Weihnachtsüberraschung, dass wir diese Dose noch am 2. Feiertag unberührt finden konnten.
Den Ownern vielen Dank für die freundlichen Weihnachts- und Neujahrsgrüsse und: same to you and all following cachers!
TFTC

  Original coordinates:  N 50° 45.***' E 008° 41.***'