Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Lampe ohne Licht

par UglyBadJo     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.000' E 008° 40.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 20. décembre 2010
 Affiché depuis : 20. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 08. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB9D3
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Erst war ich eine Lampe mit Licht und leuchtete hell, nun bin ich ohne Licht und dunkel.


Durch ein aggressives chemisches Attentat  wurde mein Innenleben zerfressen.

Brüllend


Nur ein Eingriff der mein Innenleben entfernte, rettete meine Hülle.

Zu nichts mehr nutze fristete ich mein Dasein in dunkler Umgebung,
bis sich doch jemand meiner erbarmte und befreite
.
Mit dem Gesicht nach unten wurde ich aufgehängt,
nein nicht in einem warmen Raum und auch nicht am Weihnachtsbaum.
        Weinend
Mein Inneres wurde mit Papier befüllt und draußen in der Kälte wurde ich aufgehangen.
Wer mich dort hängen sieht, darf meinen Körper öffnen und sich auf dem Papier eintragen.


Pflücke mich dazu von dem Baum und hänge mich auch dort wieder auf.


Schließe meinen Körper bitte wieder ordentlich, denn Nässe mag mein Innerstes nicht

Bei Dunkelheit bin ich fast unsichtbar!

Unschuldig

Koordinaten gemittelt +/- 4,5m

Indice additionnels   Déchiffrer


rknxg trtraüore qre Fgenßraznexvrehat va pn 1z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ich
Ich

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lampe ohne Licht    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 45.***' E 008° 41.***'

Note 01. juin 2011 UglyBadJo a écrit une note

BrüllendDas Licht ist entgültig ausBrüllend

trouvé 09. janvier 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

Hier ist mir doch recht schnell ein Licht aufgegangen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 31. décembre 2010 murmeltier trouvé la géocache

Dieser Cache wird wohl der letzte Cache für mich sein!

Zumindest in diesem Jahr. Danke für den Kleinen zum Abschluß
Einen guten Rutsch in's neue Jahr mit vielen netten Caches wünscht das murmeltier

trouvé 26. décembre 2010 GPS-Cock trouvé la géocache

FTF
Da hat die "Funzel" seit dem 24. im Wald rum gehangen und darauf gewartet, dass meine Muse Sie bei tiefem Schnee und -10° C erspäht .
Das war ja 'ne richtige Weihnachtsüberraschung, dass wir diese Dose noch am 2. Feiertag unberührt finden konnten.
Den Ownern vielen Dank für die freundlichen Weihnachts- und Neujahrsgrüsse und: same to you and all following cachers!
TFTC

  Coordonnées originales :  N 50° 45.***' E 008° 41.***'