Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lampe ohne Licht

von UglyBadJo     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.000' E 008° 40.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Dezember 2010
 Gelistet seit: 20. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 08. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB9D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Erst war ich eine Lampe mit Licht und leuchtete hell, nun bin ich ohne Licht und dunkel.


Durch ein aggressives chemisches Attentat  wurde mein Innenleben zerfressen.

Brüllend


Nur ein Eingriff der mein Innenleben entfernte, rettete meine Hülle.

Zu nichts mehr nutze fristete ich mein Dasein in dunkler Umgebung,
bis sich doch jemand meiner erbarmte und befreite
.
Mit dem Gesicht nach unten wurde ich aufgehängt,
nein nicht in einem warmen Raum und auch nicht am Weihnachtsbaum.
        Weinend
Mein Inneres wurde mit Papier befüllt und draußen in der Kälte wurde ich aufgehangen.
Wer mich dort hängen sieht, darf meinen Körper öffnen und sich auf dem Papier eintragen.


Pflücke mich dazu von dem Baum und hänge mich auch dort wieder auf.


Schließe meinen Körper bitte wieder ordentlich, denn Nässe mag mein Innerstes nicht

Bei Dunkelheit bin ich fast unsichtbar!

Unschuldig

Koordinaten gemittelt +/- 4,5m

Verschlüsselter Hinweis  


exakt gegenüber der Straßenmarkierung in ca 1m Höhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ich
Ich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lampe ohne Licht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.***' E 008° 41.***'

Hinweis 01. Juni 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

BrüllendDas Licht ist entgültig ausBrüllend

gefunden 09. Januar 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Hier ist mir doch recht schnell ein Licht aufgegangen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wird wohl der letzte Cache für mich sein!

Zumindest in diesem Jahr. Danke für den Kleinen zum Abschluß
Einen guten Rutsch in's neue Jahr mit vielen netten Caches wünscht das murmeltier

gefunden 26. Dezember 2010 GPS-Cock hat den Geocache gefunden

FTF
Da hat die "Funzel" seit dem 24. im Wald rum gehangen und darauf gewartet, dass meine Muse Sie bei tiefem Schnee und -10° C erspäht .
Das war ja 'ne richtige Weihnachtsüberraschung, dass wir diese Dose noch am 2. Feiertag unberührt finden konnten.
Den Ownern vielen Dank für die freundlichen Weihnachts- und Neujahrsgrüsse und: same to you and all following cachers!
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 45.***' E 008° 41.***'